Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Benutzerliste

nokyhighland nokyhighland ist offline

Fahranfänger

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 21 bis 28 von 28
  1. Karmine175
    20.06.2012 08:29 - permalink
    Karmine175
    Hey noky,

    kannst du mir verraten welche Farbe die Cockpitbeleuchtung deiner NC700 hat?

    Liebe Grüße
    Paul
  2. beermi
    27.05.2012 08:36 - permalink
    beermi
    Hallo zusammen,
    heiße Jürgen bin seit letztem Jahr wiedereinsteiger, komme vom Möhnesee und fahre eine K 1200RS !
  3. Jürgen
    13.04.2012 19:23 - permalink
    Jürgen
    Hy Schatz , noch einmal schlafen ... freue mich für dich ... Gruß Jürgen
  4. Rammelstein
    15.03.2012 20:11 - permalink
    Rammelstein
    Ahhhh oki.^^ Was wird es denn wenn ich fragen darf?
  5. Rammelstein
    15.03.2012 18:55 - permalink
    Rammelstein
    Ich bin nicht Markentreu? Wie meinste das? Ich bin entsetzt...*lach*
  6. Goldmarii
    10.03.2012 17:02 - permalink
    Goldmarii
    Ich arbeite als Vorbereiterin für die Zusteller.. Wir haben Kompaktgebiete, Falls dir die was sagen) Die Zusteller sind auf 19,25 std und ich arbeite 15 std und bereite für die, die Tour vor, so das sie einfach nur Kiste aufs Rad und losfahren...Habe aber auch schon in der Halle gearbeitet ..an den Maschinen, Großbriefsortiertung und Codierung gemacht
  7. Taja
    17.02.2012 22:00 - permalink
    Taja
    Hallo Barbara oder besser gesagt, Hallo Nachbarin Das ist sehr schoen, zu spaet ist es nie. Bei mir war es fast ehnlich hab ende 2010 mein Schein gemacht und April 2011 frisch auf der Strasse. Wir freuen uns auf Dich

    mfg Tatjana
  8. nokyhighland
    15.02.2012 21:58 - permalink
    nokyhighland
    Hallo Leute, ich heiße Barbara und komme aus Soest.Letztes Jahr habe ich mir überlegt, mir endlich mit fast 40 den Traum vom Motorradführerschein zu erfüllen und so gibt es seit dem 05.10.11 eine neue Bikerin auf unseren Straßen!

Über mich

  • Über nokyhighland
    Wohnort
    Soest
    Interessen
    Motorrad, Freizeitreiten, Gesellschaftsspiele, Kino
    Beruf
    Landzustellerin bei der Deutschen Post AG
    Motorrad
    Honda NC700s
    Fahrstil
    Ich übe noch!
  • Signatur
    Nur die Hatten kommen innen Gatten!!

Statistiken

Beiträge
Alben
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 22.04.2018 21:08
  • Registriert seit: 15.02.2012
  • Empfehlungen: 1

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 10 von 26