Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 07.10.2018, 15:12
Sozius
 
Registriert seit: 07.10.2018
Beiträge: 1
Standard Gpz Mottorad

Hallo, wenn ich mein Mottorad an mache und ich gas gebe Schießt mein Motorrad. Was könnte das sein? Auch wenn ich gas gebe geht er auch aus....
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.10.2018, 15:23
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: Gpz Mottorad

Turbo-Maschine, 2 Takter oder 4 Takter, zwei-vier-Sechszylinder, Vergaser-Einspritzer ?????????
Schön das du uns die Info gibst das es sich um ein Motorrad handelt, nicht um eine Mofa.
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07.10.2018, 16:10
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Gpz Mottorad

Aua
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 07.10.2018, 17:50
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: Gpz Mottorad

GPZ 250 oder 305 oder 400 oder 550 oder 600 oder 750 oder 900 oder 1100 ccm ????????
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--

Geändert von Bredi (07.10.2018 um 18:37 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 07.10.2018, 21:29
Benutzerbild von Der Neue
Reifenschoner
 
Registriert seit: 04.10.2016
Ort: Großraum Stuttgart
Motorrad: Versys 650
Beiträge: 387
Standard AW: Gpz Mottorad

mit was wird hier geschossen?
Ist das gefählich?
Und ich war nicht bei der Bundeswehr, keine Ahnung wie ich mich verteidigen muss.....


Sorry- das war so in mir drin und musste dringenst raus....
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 08.10.2018, 22:07
Benutzerbild von PanFriend
Panner
 
Registriert seit: 26.12.2012
Ort: Südöstl. Münsterland
Motorrad: Moto Guzzi V85TT
Beiträge: 550
Standard AW: Gpz Mottorad

Welches Motto hat den das Rad?

Sorry, aber aber manchmal ist die Rechtschreibung hier so hanebüchen, dass man sich den Sinn manch eines Satzes mühsam erarbeiten muss.
__________________
gued goahn!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln