![]() |
|
#1
| ||||
| ||||
![]()
Ach Du sprichst jetzt hier über die F850GS im Allgemeinen, oder wie? Nicht im Zusammenhang damit, dass die Bundeswehr welche bekommt? Das alles ändert aber nix an meiner Aussage weiter oben: Die Optik ist der Bundeswehr egal (solange es matt olivgrün ist)...
__________________ Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig... Youtube-Kanal |
#2
| |||
| |||
![]()
Ich finde Sie in der Farbe gar nicht schlecht. Fand ich aber auch bei der 800 Tiger schon ganz nett. Zitat:
Grade deshalb würde ich die XR bevorzugen. Find sie deutlich besser ohne Schnabel ![]() Zitat:
Sähe ich auch umkekehrt! ![]() |
#3
| ||||
| ||||
![]()
@WorldEater: Was das mit dem Ursprungsthema zu tun hat darfst Du mich nicht fragen. Ich hab lediglich mal in den Raum gestellt, dass mir die Jungs bei der BW leid tun, da mir dieses Motorrad absolut nicht zusagt. Dies war allerdings mit nem breiten Grinsen gemeint, denn a) bin ich nicht der Ausschuß, der das bewilligen muss, hab dabei also nix zu melden und b) wird die Jungs, denen man das Motorrad an die Hand gibt, meine Meinung keinen Meter interessieren ![]() So oder so, kam dadurch die ganze Diskussion ins rollen, was ja aber auch wieder nicht verkehrt ist, SOLANG dieses Unterforum OT duldet. Sollte dies nicht der Fall sein, bitte ich meine Unwissenheit zu entschuldigen und ich gelobe Besserung ![]() @Ronin: Okay, dann hab ich das wirklich nicht wirklich richtig verstanden. ABER.... Da ich einem 21"-VR ehe nichts abgewinnen kann, würde ich den fehlenden Schnabel, speziell bei der Tiger, verschmerzen können und zur XR greifen. WENN ich dieses Motorrad kaufen wollte, was nicht der Fall ist. Doch wie meine Meinung da aussieht, kann man im Thread zu Moto Guzzi V85TT nachlesen! Ansonsten kenne ich die landläufige Meinung, dass wohl viele Fahrer der 12er GS besser aufgestellt wären, wenn sie zur 8er greifen würden. Doch wie kann man das sagen, wenn die so ![]() ![]() Ich möchte auch gar nicht behaupten, dass das ein schlechtes Moped ist, kein Stück!!! Doch das Design ist halt imho daneben! Meine technischen Vorbehalte gegen die 850GS habe ich ja schon mal dargelegt, aber ich nehme eure Meinung an, dass ich da vielleicht falsch liege. Ansonsten wiederhole ich mich jetzt noch mal und stelle in den Raum, dass wir die liebe Seele jetzt besser ruhen lassen, falls es gewünscht ist. Aber ich stehe auch, wenn Bedarf da ist, für weiteren Austausch zur Verfügung und bin auch gerne bereit mich eines besseren belehren zu lassen, sofern es nüchterne Daten betrifft. ![]()
__________________ Gruß Simon |
#4
| ||||
| ||||
![]()
[quote=SimOnTheBike;131495] Sollte dies nicht der Fall sein, bitte ich meine Unwissenheit zu entschuldigen und ich gelobe Besserung ![]() Heul hier jetzt nicht rum ![]() ![]() ![]() Zitat:
Und ansonsten ist das ein Klischee vom alten langsamen GS Fahrer mit der Warnweste. Aber die Argumentation kann man bei jedem Motorrad stellen von dem es eine ähnliche Version mit weniger Hubraum und PS gibt. Zitat:
Bei den technischen Vorbehalten müsstest du mir aber noch mal helfen die sind bei mir nicht angekommen.
__________________ ![]() ![]() |
#5
| ||||
| ||||
![]()
Also wortwörtlich kann ich es dir nicht mehr wiedergeben, aber es ging eben darum, dass mir die chinesische Produktion, mit all seinen Konsequenzen, und meiner Ansicht zum Qualitätsniveau "Made in China" mal für einen Premium-Hersteller weder würdig noch angemessen erschienen. Hab versucht die dazu gehörigen Posts von mir dazu zu finden, aber das haut irgendwie nicht hin; trotz Nutzem der SUFU ![]()
__________________ Gruß Simon |
#6
| ||||
| ||||
![]()
Problem daran wen man sich an "China" Stört wirst du wohl kaum ein Motorrad finden das nicht zumindest zum Teil aus Teilen besteht die aus China kommen, von anderen Produkten gar nicht erst zu reden. Es gibt da auch deutliche Unterschiede je nach dem wer dahinter steh, das das bei der 850iger schief gelaufen ist, ist dumm gelaufen danach war aber auch meines Wissens ruhe. Und wie bei jedem Fehler der bei eine Produktion passieren kann, und wer in der Industrie arbeitet weis das Fehler schnell mal passieren (auch in Deutschen Produktionen), es kommt dann aber drauf an wie wird damit umgegangen. Ein offener Umgang und eine Lösung des Problems sind da Wichtig. Und Rückrufe sind heute leider schon normal oder im Gegensatz zu früher wird sich drum gekümmert, wer weis. Und da sogar Honda, die ja gemeinhin als unfehlbar bei manchen gelten, Maschinen zurückholen müssen ist das wohl ein allgemeines Problem.
__________________ ![]() ![]() |
#7
| ||||
| ||||
![]()
Wie gesagt, ich habe eure Einwände ja angenommen.
__________________ Gruß Simon |
![]() | |
![]() ![]() |
| |
![]() | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Jetzt geht´s los... | Der Neue | Motorrad Allgemein | 2 | 06.03.2017 19:36 |
Fahre jetzt los! | Chris H | Touren | 7 | 14.03.2014 18:56 |
Jetzt mit Honda | tobi-tj | Das bin ich, das ist mein Motorrad | 23 | 09.01.2013 09:31 |
Jetzt hab ich angst oO | Pumuckel | Helme | 10 | 12.06.2012 21:59 |
so jetzt ist es an der Zeit... | Williausphillie | Das bin ich, das ist mein Motorrad | 9 | 21.09.2011 20:16 |