![]() |
#16
| ||||
| ||||
![]()
__________________ ![]() ![]() |
#17
| ||||
| ||||
![]() Zitat:
![]()
__________________ Gruß Simon |
#18
| ||||
| ||||
![]()
Das mag wohl sein Entwicklungskosten hatten sie ja schon paar Jahre nicht mehr, von Euro 4 mal abgesehen. Aber um noch mal auf Retro zurück zu kommen sie haben einen oder Sagen wir 2 Motoren die ganz gut passen, warum strengen sie sich nicht an und verpacken den in eine Hülle die nach was aussieht. Bei Kawa hat es doch auch geklappt, muss ja keine eigene Basis sein wie z.B. bei Moto Guzzi, BMW oder Duc.
__________________ ![]() ![]() |
#19
| |||
| |||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
#20
| ||||
| ||||
![]()
Nicht alle ![]()
__________________ ![]() ![]() |
#21
| ||||
| ||||
![]()
Die könnten viel machen bei Suzuki. Alle Welt schreit nach ner SV1000 und ich vermute mal, dass es auch besonders schwer wäre die zu realisieren. Oder mit ner neuen Bandit würden sie wohl auch die Gelüste vieler befriedigen. Die könnte man ja beide sogar ein klein wenig in die Retro-Schiene drücken, in dem man das Design der ersten Bandit bzw. der SV1000 zitiert und zu letzterer noch eine TL1000 dazustellt.
__________________ Gruß Simon |
#22
| ||||
| ||||
![]()
Naja Allewelt dürfte etwas übertrieben sein. Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
__________________ ![]() ![]() |
#23
| ||||
| ||||
![]()
Na ja, man liest es eben immer wieder und auf den üblichen YT-Verdächtigen hört man das auch öfter. Ich hab da keine representative Studie für meine Aussage in Auftrag gegeben ![]()
__________________ Gruß Simon |
![]() | |
![]() ![]() |
| |