Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 03.04.2019, 08:35
Soeren2008
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Toleranz unter Bikern? Schön wär’s!

Guten Morgen!
Sonnig kann ich leider nicht schreiben...
Zitat:
Zitat von Ronin Beitrag anzeigen
@Frank, bis jetzt ist mir die Hand noch nicht abgefallen wen ich einen Roller gegrüßt habe aber ich bin jetzt auch niemand der ein schlechtes gewissen hat wen er es eben nicht macht. Ich grüße normal schon aber eben nicht um jeden preis und auch nur bis zu einer gewissen menge, in nem Beliebten Motorradparadies an nem sonnigen Sonntag stell ich es auch schon mal ein.
Aber ich muss auch ganz klar sagen ich finde es immer lächerlich gerade bei FB wen dann so Themen aufkommen wie xy hat nicht Gegrüßt oder wer nicht Grüßt hat keinen Respekt für mich (Respekt muss man sich verdienen, meine Antwort).
Das sind dann aber auch oft die Leute die dann an anderer Stelle über andere Witze machen oder noch schlimmer herziehen.

Was Streckensperrungen mit jetzt mit einem Respektvollen Umgang untereinander (der generell gelten sollte) versteh ich jetzt nicht, das müsstest du mir erklären, wobei man da ja auch sagen muss das der in dieser Gruppe der Motorradfahrer ein hausgemachtes Problem ist. Das ist aktuell eh das Thema in solchen FB-Gruppen da geht es meist gegen Leute die zu Laut/Rücksicht los/viel zu schnell unterwegs sind.
So wie das sehe sind wir hier nicht im Märchenbuch (vs. Facebook) unterwegs… Hier sollte es hoffentlich gesitteter zugehen.

Ach ja – Respekt… „Respekt muß man sich verdienen!“ Ein so toller Satz, insbesondere dann, wenn diejenigen am wenigsten Respekt selber gegen andere aufbringen… Und zum Grüßen habe ich bereits geantwortet...
Und vielleicht hast Du ja ausgerechnet mich in der Vergangenheit auf meinem Roller gegrüßt und etwas wie Respekt damit ausgedrückt...
Und ob Du ein schlechtes Gewissen hast, weiß ich nicht. Aber es interessiert mich auch nicht, weil ich nicht der/ein Moralapostel bin!
Ich respektiere Dich hier, ansonsten würde ich gar keine Zeit verschwenden eine Antwort zuschreiben.
Es wurde meinerseits genügend geschrieben und gelesen.

[Aber mal ehrlich über den Winter, wenn man mit den Planungen fürs nächsten Jahr beschäftigt ist, ist ein Forum schon okay. Aber gestern abend habe ich die erste Runde gedreht und das macht mehr Spaß, als hier die Tastatur zu quälen…]
Zitat:
Zitat von Ronin Beitrag anzeigen
Übrigens gibt es da jemanden, dem es wohl...

Grüßle Frank
¯\_( ° ͜ʖ͡°)_/¯
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Anfänger Motorrad unter 2000Euro MrJunky Motorrad Allgemein 14 13.03.2019 19:34
Garage mit Bikern teilen. Erfahrung? salve_magister Motorrad Allgemein 3 16.08.2018 07:17
was unter lederkombi tragen? mordred Bekleidung 6 13.04.2013 11:28
125er ab 2013 unter 18 offen? jannik7311 Motorrad Allgemein 3 12.06.2012 05:25
Was tragt ihr unter der Hose? peegee Bekleidung 28 18.10.2011 08:14