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#1
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![]() Ich bin langsam ratlos und brauche ein wenig Hilfe. Habe meinen Vergaser BSR 33 x 4 ausgebaut , zerlegt , hab ihm Ultraschallbad verpasst und dann zusammengebaut , eingebaut und es funktioniert nicht. War ja klar das es nicht funktionieren wird haha ![]() ![]() Die Sache ist Die : Gemischschrauben habe ich genauso eingebaut wie sie vorher waren , das heißt 4 Gewinde waren bei allen 4 Vergasern sichtbar. Nach einbau sind ein oder mehrere Vergaser übergelaufen. Und die Maschine startet nicht . Hab dann geprüft ob ich nicht Benzin im Motor habe in dem ich die Zündkerzen ausgebaut habe und kontrolliert habe. Natürlich waren sie total nass. Hab dann gedacht das es an der Einstellung von Gemisch liegt, also habe ich bisschen recherchiert. Hab dann die Schrauben 1,5 Umdrehung ausgedreht. Also auf 540° von komplett zu . Aber immer noch nichts. Vergaser lauft über so wie vorher und die Zündkerzen sind immer noch nass. Wichtige Info : Mit die Schrauben für klappen habe ich nichts gemacht , weder zugeschraubt noch rausgeschraubt , also mussten die Klappen synchron arbeiten. Habe es auch optisch geprüft, und es hat gut ausgeschaut. Da sehe ich kein Problem. Die Schwimmer waren auch in Ordnung. Natürlich habe ich den Vergaser nicht 2. mal zerlegt weil ich denke dass die Schwimmer IO sind. Jetzt habe ich noch die Zündkerzen ausgebaut weil ich will das das Benzin was vielleicht im Motor ist verdampft und nach ein par Tagen will ich es wieder versuchen . Kann mir jemand helfen ? Ich denke dass es nur Gemisch nicht passt....Eure Meinung ? Hauptsächlich geht es mir um richtige Einstellung bei dem Gemisch und ob es möglich ist dass ich im Motor viel zu viel Benzin habe und deshalb startet die Maschine nicht. Hat jemand Erfahrungen ? Merce für Antworten . Geändert von Kadafi (21.04.2019 um 16:50 Uhr). |
#2
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Die Schwimmerhöhe muss auch passen,es gibt Handbücher in denen sind solch Daten dokumentiert , Einstellwerte etc.
__________________ --Munter bleiben-- --Gruß Jens-- ![]() |
#3
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Ok , ich mache es , ich werde den Reparatursatz kaufen und einbauen... Nur ... wozu sind die andere 2 Dichtungen ? |
#4
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__________________ --Munter bleiben-- --Gruß Jens-- ![]() |
#5
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OK , keine Ahnung wo der bypass ist ... ne andere frage , grundsätzlich sollte der Vergaser eigentlich nie überlaufen , oder lege ich falsch...hmm? |
#6
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__________________ --Munter bleiben-- --Gruß Jens-- ![]() |
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Stichworte |
bsr33, einstellen, einstellung, fzs600, vergaser |
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