Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 31.07.2019, 12:58
Benutzerbild von WorldEater
Vorfahrer
 
Registriert seit: 14.08.2015
Ort: Hanau
Motorrad: KTM 1290 Superadventure S
Beiträge: 1.955
Standard Spam ohne Ende!

Also wenn das mit dem Spam hier so weiter geht, dann kannst das Forum bald in die Tonne kloppen.

Bei anderen Foren klappts doch sich, dass sich nicht irgendwelche Spam-Bots (oder wie man die Dinger nennen mag) ohne weiteres einfach so anmelden können. [emoji35]

Gesendet von meinem LG-H930 mit Tapatalk
__________________
Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig...

Youtube-Kanal
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 31.07.2019, 16:52
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Spam ohne Ende!

Ja es nervt echt auch weil wen man es melden will man ewig warten muss um mal eben 2 oder 3 gleichzeitig zu Reporten, was ja oft der Fall ist.

Und es sieht echt übel aus wen man so in die Übersicht schaut.
__________________
come to the dark side, we have cookies

Geändert von Ronin (31.07.2019 um 16:57 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 31.07.2019, 18:37
Benutzerbild von SimOnTheBike
Anfänger im Ruhestand
 
Registriert seit: 12.10.2016
Ort: Rhein-Sieg-Kreis
Beiträge: 1.717
Standard AW: Spam ohne Ende!

Ich hab da auch so ziemlich die Fresse dick!
Aber auf der lustigen Seite könnte man sagen, dass hier mal Leben in der Bude ist (Sarkasmus-Modus Ende!)
__________________
Gruß Simon
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 31.07.2019, 20:13
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.030
Standard AW: Spam ohne Ende!

Sorry guys! In den letzten Tagen ist es häufiger vorgekommen, dass die Maschinen überhand nehmen. Ich habe 137 Threads aus dem Spam gelöscht. Was ihr hier seht war nur die Spitze des Eisbergs Bin im moment etwas ratlos was man noch machen kann. Captcha funktioniert leider gar nicht. Habe das System irgendwann mal auf Frage Antwort umgestellt. Auch das scheint nicht zu helfen. Ich werde am Wochenende noch einmal intensiver nach einer Lösung forschen.
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 31.07.2019, 21:45
Benutzerbild von WorldEater
Vorfahrer
 
Registriert seit: 14.08.2015
Ort: Hanau
Motorrad: KTM 1290 Superadventure S
Beiträge: 1.955
Standard AW: Spam ohne Ende!

Anmeldung nur nach Freigabe durch Dich. [emoji38]

Da muss man dann halt 2-3 Sätze als "Bewerbung" schreiben, damit man sieht, dass es eine echte Person ist.

Gesendet von meinem LG-H930 mit Tapatalk
__________________
Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig...

Youtube-Kanal
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 31.07.2019, 23:13
Benutzerbild von SimOnTheBike
Anfänger im Ruhestand
 
Registriert seit: 12.10.2016
Ort: Rhein-Sieg-Kreis
Beiträge: 1.717
Standard AW: Spam ohne Ende!

Aus einem anderen Forum kenn ich das Verfahren, dass Du nach der Anmeldung explizit nach der Freischaltung fragen musst. So vermeiden die gut 90% des Spams.

Der Rest kommt von mir
__________________
Gruß Simon
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 01.08.2019, 12:06
Soeren2008
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Spam ohne Ende!

Nur 10 %???
Ich hätte so im die... geschätzt.

Aber immer noch halb soviel wie ich am Tag produziere. ;-)

Frank
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 01.08.2019, 12:10
Benutzerbild von SimOnTheBike
Anfänger im Ruhestand
 
Registriert seit: 12.10.2016
Ort: Rhein-Sieg-Kreis
Beiträge: 1.717
Standard AW: Spam ohne Ende!

War ja nur ne grobe Schätzung...
__________________
Gruß Simon
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das Ende der 600er Supersportler Ronin Motorrad Allgemein 35 18.11.2018 21:52
Mottorrad verliert Öl ohne Ende DaveHH Motorradtechnik 4 27.05.2015 23:17
Die Suche hat ein Ende... Claire Das bin ich, das ist mein Motorrad 17 26.10.2012 17:32
Hilfe ich bin am ende mario Motorradtechnik 16 03.07.2011 17:56
Rimini - Motorräder ohne Ende! Savage Motorrad Allgemein 6 09.06.2009 10:46