Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09.06.2021, 14:28
Sozius
 
Registriert seit: 10.05.2021
Beiträge: 14
Standard Neue Bußgelder ab September

Hallo Hallo

Dachte ich teile das hier mal mit euch, wurde grade in meine Arbeitsgruppe geschickt: https://www.sos-verkehrsrecht.de/c/b...alog-motorrad/ . Seit dem 9.11 gelten nämlich die neuen Bußgelder. Die Freude darauf hält sich zwar in Grenzen, wenn man allerdings nicht fährt wie der letzte Straßenraudi, sollten wir uns ja keine Sorgen machen Ich weiß nicht ob das vielleicht schon jemand geteilt hat, aber musste da grade mal an euch denken, vielleicht ist es dem einen oder anderen ja neu

Geändert von daniel342 (18.11.2021 um 13:58 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Österreich verschärft Bußgelder Qfun Motorrad Allgemein 2 21.03.2021 08:10
Ukraine im September 2017 itsme67 Touren 0 10.10.2017 09:10
Montenegro April 2017 und im September Deali Touren 0 06.07.2017 09:45
Fuchstour im September Flash Touren 13 02.10.2014 19:28
Alpentour in September willgill Touren 7 25.08.2010 08:18