Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorrad Allgemein (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/)
-   -   bin klein will hoch hinaus (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/1122-bin-klein-will-hoch-hinaus.html)

Idefix 03.03.2010 09:37

AW: bin klein will hoch hinaus
 
Zitat:

Zitat von Heysel (Beitrag 20363)
kurzer vergleich
wenn man schnell auf alten Tastaturen schreibt hört sich das "klappern " beinahe so an wie die VS800 am motorblock ... ist das normal oder könnten das ventile sein?
hab auch kein fachman als freund der sich mit chopper auskennt

Gruß heysel

Nein, daß ist bestimmt nicht normal.:confused:

Heysel 03.03.2010 20:14

AW: bin klein will hoch hinaus
 
Vieleicht lag es ja auch nur am kaltem Motor, das Ventilspiel nicht genau übereinstimmt, die wollen das eh noch alles checken und reparieren usw...

Heysel 15.03.2010 15:06

AW: bin klein will hoch hinaus
 
So liebe Freunde , ich hab es geschafft !!!

Hier ist der neue Besitzer einer SV 650 s in Blau Typ ab 2004 ( Silberner kantiger Rahmen)

was sie noch braucht , gescheiten Auspuff und einen Bug spoiler ( wenn man das so nennt ) und sofort eine andere Kennzeichen Halterung , kleine blinker und eventuell so ne abdeckung für sozius .

Wenn ich das alles noch packe , dann wäre ich oberglücklich!!!
Was mir allerdings wichtiger ist , ordentliche Klamotten zum Fahren!

Ich werd dann ma ein paar Fotos machen und mein erstes Album erstellen ( ma schaun wie das geht ) ^^

Gruß Heysel

Hummel 15.03.2010 17:58

AW: bin klein will hoch hinaus
 
Ja, mach mal Bilder *gespanntbin*

Und herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Schätzchen :D

mpbiker 15.03.2010 18:47

AW: bin klein will hoch hinaus
 
Na dann Herzlichen Glückwunsch! :)

Claire 16.03.2010 06:56

AW: bin klein will hoch hinaus
 
Glückwunsch und viel Spaß beim Fahren :cool:

Heysel 19.04.2010 19:42

AW: bin klein will hoch hinaus
 
So nun hab ich es endlich geschaft... Es sind paar fotos drin, meine SV650s in der Garage, und mein derber Punto ^^


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:19 Uhr.