Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 21.07.2021, 16:27
Sozius
 
Registriert seit: 08.06.2021
Beiträge: 4
Standard Zontes Hilfe ZT125-K

Ich brächte mal dringend Hilfe zur dieser Maschine! Mein Moped ist 3 Jahre Alt und seit kurzen macht es Probleme, das diese mir beim Gas wegnehmen an einer Kreuzung oder beim generellen Anhalten einfach aus geht! Ich hatte sie dafür extra hier bei einem Zontes Händler (Werkstatt) angemeldet um bitte mal nach zu Sehen was es damit auf sich hat. Nach gut 1 Woche habe ich dort Angerufen und nachgefragt was nun los ist, da ich keine Information von dort bekommen habe, wurde mir mitgeteilt, man Warte auf das neuste Map um den Fehlerspeicher aus lesen zu können, man aber auf einer Defekten Lambdasonde tippt! Nach weiteren 5 Tagen (ich musste wieder dort Anrufen) wurde mir am Telefon gesagt, das Auslesen erbrachte keine Fehlermeldung! Es könnte aber auch an einem Fehler Liegen, der nur bestimmt auftritt und auch einen etwaigen defekt des Temperatur Sensor sein könnte! Aber wenigstens wurde mir meine Angabe das Ausgehen bestätigt der nicht immer Auftritt, aber doch da ist. Ich habe der Werkstatt den Auftrag erteilt, beide teile auszutauschen und man möge mir bitte Bescheid geben, wenn Fertig! Da sich auch in den nächsten Tagen keiner bei mir gemeldet hat, genau, habe ich dort wieder Angerufen und man teilte mir mit, das es liefer Probleme gibt. Das wurde mir nun zu Blöde und ich holte den Hobel dort weiter weg. Ergebnis beide Spiegel lose und total verstellt, Kratzer an der Verkleidung links Fußschaltung und total Dreckig! Versprochen wurde, man würde mich sofort Anrufen, wenn die Teile da sind. Leider wurde mir das Jahr nicht mitgeteilt und ich Warte immer noch! Nun habe ich mich an einer anderen Werkstatt Gewand die mir in 3 Tagen aus Italia einen Einlasstemperratursensor zugesandt haben über die Werkstatt. Leider nicht passend, obwohl man bei der Bestellung die FahtzeugNr mit angegeben hat! Scheiße sage ich! Ich habe das Internet rauf und runter abgesucht nach Information zum besagten Teil! Wo sitze es und wie, was u.s.w Nichts gefunden. Auch kein Video dazu! Gibt es hier einen, der mir da weiter Helfen könnte?
Mit freundlichen Grüßen
djmicbby
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erfahrungen mit Zontes? RandomStreetRider Motorrad Allgemein 21 23.10.2021 10:40
Hilfe zur Zontes ZT125-K (Kiden) Djmicbby Motorrad Allgemein 0 21.07.2021 14:18
Zontes Kiden 125 mehr PS Djmicbby 125er - Leichtkraftrad 0 08.06.2021 18:35
Beta Zontes X310 / T310 / R310 / V310 emtyman Motorrad Allgemein 1 14.06.2020 13:21