Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > 125er - Leichtkraftrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.06.2021, 17:35
Sozius
 
Registriert seit: 08.06.2021
Beiträge: 2
Standard Zontes Kiden 125 mehr PS

Hallo. Ich benötige mal das Schwarm wissen hier aus dem Forum. Ich Fahre einen Zontes Kiden 125 Baujahr 2019. Laut Papiere hat der Hobel leider nur 9 kw was ca. 11 PS sein soll! Da das Moped ein neues Model ist, ist da nicht mehr viel mit selber machen. Alles 98% nur noch über Elektronische Einstellung Denke ich mal. Ich würde aber gerne die 15 PS haben, ohne groß am Moped rum zu Schrauben und Teile tauschen. Ich habe gehört, das in dem Moped eine Art Drosselung drin sein soll, die nur über das Ändern der Elektronik zu machen ist, da hört das Wissen bei mir auf und ich frage mal nach, ob es einen hier gibt, der mir da weiter helfen kann, was ich machen kann.



mfg
Kopens




https://scontent.fbre2-1.fna.fbcdn.n...28&oe=60E56C9E
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erfahrungen mit Zontes? RandomStreetRider Motorrad Allgemein 20 16.06.2020 10:08
Beta Zontes X310 / T310 / R310 / V310 emtyman Motorrad Allgemein 1 14.06.2020 12:21
mehr Bilder Oberheld Fun 4 08.12.2015 23:07
Mehr Luft eventuell mehr Leistung? Sp4cY Motorradtechnik 7 16.06.2009 15:26
mehr Sound Kai1988 Motorradtechnik 7 14.06.2009 14:22