Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.04.2022, 19:02
DenisMT-09
 
Registriert seit: 03.04.2022
Ort: Bielefeld
Motorrad: Yamaha MT-09
Beiträge: 1
Pfeil Enduro

Moin sehr geehrte Mitmember.
Ich würde mir gerne ein altes Bike zulegen für so 2000-3000€ womit ich wheelies üben kann.
(Kann auch schon über 20 Jahre alt sein das Bike)
Ich habe bisher eine MT-09 die mir aber deutlich zu schade ist, falls ich mich mal hinlegen sollte.
Mir kam der Gedanke an eine Enduro, da ich außerdem auch gerne mal bisschen im Gelände fahren würde.(Aber eher selten) Am liebsten hätte ich ein 2 Takter da ich Gelsen habe, dass die gut nach vorne gehen bzw. zumindest besser als 4-Takter. Das problem ist dass ich auch gelesen habe dass man 2 Takten mit offener Leistung nicht zugelassen bekommt?! Ist das richtig?
Oder reicht bei einer 2-Takter schon 15PS aus um mit den Vorderreifen in die Lüfte zu gehen?
(Und ja ich weiß 2-Takten sind im Unterhalt sehr teuer aber das wäre auch nicht mein Main-Bike)Nach ein bisschen suchen, habe ich eine von den alten Husqvarna 410, 510 oder 610 im Auge die auch relativ im Preisbudget wären.

Vielleicht habt ihr ja Ideen oder Erfahrungen in der Hinsicht. Glaube die Marken GasGas oder Beta wäre auch noch ganz gut „da die nicht teuer sind oder vielleicht kennt ihr ja Marken die man in Deutschland nicht so aufm Schirm hat. Bike sollte nur Fahrbereit sein und mindestens 2 Jahre halten ohne dass die auseinander fällt und ich groß dran zum basteln muss.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
enduro, wheelie



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Enduro mit ABS Gerbel Enduro / Reiseenduro 1 30.04.2018 11:19
125 ccm enduro 4 Takter Beeeni Enduro / Reiseenduro 11 01.11.2014 20:44
KTM Enduro 690 R Speedskater Kaufberatung 1 18.07.2014 16:20
Welche Enduro ? Crossfire21 Enduro / Reiseenduro 9 06.04.2012 12:18
Supermoto/Enduro? SUPERMOTO Motorrad Allgemein 4 07.11.2011 20:04