Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 21.03.2010, 18:28
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Probefahrt

Ach und nochmal mein Tipp meld dich hier mal an und schildere den membern mal das Problem da sind paar echte Fachleute bei: BUELL-FANATICS
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 24.03.2010, 20:37
Benutzerbild von mpbiker
Kein Fahranfänger
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Münsterland
Beiträge: 432
Standard AW: Probefahrt

Ich hab Samstag nochmal Probefahrt mit dem Vorführer. Da werd ich erfahren, was es war. Das Motorrad würde ich mir jedenfalls nicht kaufen. Wenn, dann möcht ich ein ganz neues. Um sicher zu sein,daß es nicht "verhuntzt" wurde. 81 km sind zwar nicht viel, aber vielleicht wurde das falsch eingefahren?! Und dann die lange Standzeit. Aber bei einer neuen Maschine können solche Problem ja auch auftauchen. Davor hab ich eben bammel. Immer 50 km zur nächsten Werkstatt... wer weiß wie es auf Dauer mit Ersatzteile aussieht...
Wenn da nicht so viel Geld dahinter stecken würde, wäre es einfacher über solche Nachteile hinwegzusehen.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 26.03.2010, 18:22
Benutzerbild von Idefix
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 403
Standard AW: Probefahrt

Ersatzteile sind doch kein Problem, sind doch Harley-Teile. Zumindest im Motor.
__________________
________________________________
Don´t eat yellow snow!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 26.03.2010, 21:06
Benutzerbild von mpbiker
Kein Fahranfänger
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Münsterland
Beiträge: 432
Standard AW: Probefahrt

Hoffe, morgen wird gutes Wetter! Dann fahre ich erst die Z1000 und dann die Buell probe. Hab auch brav den Teller abgegessen.
Habe mir die Z heute in echt angeguckt- oh man- echt geiles Ding. Das wird schwierig...
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
fazer, yamaha



toggle to open Forumregeln