Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 30.06.2010, 19:15
Sozius
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 1
Standard Hilfe- suche Motorrad mit grosser Zuladung

Hi zusammen!

Nach 20 jähriger Motorrad- Abstinenz (Kind+Geld+Zeit fürs Bike) suche ich nun ein neues Mopped mit grosser Zuladung.

Da meine Süsse etwas stabiler ist, ich mit ihr aber gerne auch mal zu Zweit fahren möchte ohne direkt den Grünen, dem Tüv oder den Fahreigenschaften allzu negativ aufzufallen suche ich nun hier Tipps welche Bikes da in Frage kommen könnten.

Derzeit baue ich gerade ne Honda Transalp wieder auf- die hätte in etwa die benötigten 200 Kg Zuladung- trifft aber eher weniger meinen Geschmack.

Gesucht wird: der Name eines Choppers oder naked-Bikes mit 200 kg+ Zuladung (oder Tipps wie man serienmässig schwächere umbauen kann damit der Tüv seinen Segen gibt) in bezahlbaren Grössenordnungen...


Sachdienliche Hinweise erbeten ;-)

allzeit gute Fahrt

Badwolf
__________________
Loud Pipes safe Lives ...
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe Suche leute die Generic Trigger 50 SM Super Moto besitzen! zerokawa Das bin ich, das ist mein Motorrad 4 16.01.2011 17:23
Suche ein Motorrad B4$t! Motorrad Allgemein 0 15.04.2010 16:14
Suche geeignetes Motorrad Müslischale Kauf & Verkauf 24 06.06.2009 02:25
Suche Chopperähnliches Motorrad kölner1989 Motorrad Allgemein 4 31.03.2009 04:42
Suche nen Motorrad Hellrider Kauf & Verkauf 3 26.11.2008 22:21