Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 13.07.2010, 20:28
Sozius
 
Registriert seit: 13.07.2010
Beiträge: 5
Unglücklich Problem: möchte mir ein Motorrad zulegen

Ja hallo...
ich bin 14 jahre alt und wollte mir ein Motorrad zu legen... aber eine cross.. kein moped oder so will damit nur im Gelände fahren. Nur da gibts jetzt ein Problem...
Ich bin relativ klein wachse aber jetzt im Moment ziemlich schnell bin jetzt 1,55 groß. Ich hab erst an eine 85ccm Maschine. Weil da die Sitzhöhe nicht so hoch ist, aber wenn ich jetzt so schnell wachse dann ist die mir in 1-2 jahren vllt. zu klein 125er ist noch zu groß (oder gibts die auch mit einem kleinen rahmen oder so?) Naja wenn ihr tipps habt bitte anmelden
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.07.2010, 22:42
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Standard AW: Problem: möchte mir ein Motorrad zulegen

Heute darf ich wohl die Leute belehren ohne Ende.

Willst du Tipps von mir oder soll ich dir sagen, was du alles als Strafe bekommst?

Also :
Fahre NIEMALS in einem Zeitraum an ein und dem selben Ort. Wenn du als nur einen kleinen Wald hast, vergiss es (wirst du am Ende des Textes ohnehin). Mit einem Zeitraum meine ich einen Monat. Ich empfehle dir unter der Woche, im Sommer morgens um 5 Uhr aufzustehen und deine 2 Stunden zu fahren. Nachmittags sind Leute im Wald, das sind die Spießer, die melden dich und dein Aussehen und dann sausen die blauen dort öfters lang. Nicht im Wald aber darum, also lass es. Außerdem solltest du vorsichtig sein auch wenn du jemanden siehst. Maschine aus, grüßen, vorbeirollen und wenn du an ihnen passiert bist, weiter. DU bist im ARSCH, also erlaube dir NICHTS! Du bewegst dich dort illegal. Du Hinterlässt außerdem Spuren im Waldboden, also auch dort mäßigen.
Spuren verwischen kannst du nicht, erwischen lassen solltest du dich nicht, umso einfacher und straffrei läuft das ganze für dich.

Nun mal zu den Strafen:

Ich dachte auch eine Zeit lang "heyyy komm kaufste dir nen Pitbike und düst nen bisschen durchen Wald". HAHA denk ich mir jetzt!
Strafe1: Fahren ohne Versicherungsschutz
Strafe2: Fahren ohne Führerschein
Strafe3: Naturschutzgebiet (Evtl, hier nahezu überall)
Strafe4: Belästigung jeglicher Art
Strafe5: Irgendwas mit Beschädigung im Wald bla bla Eigentum.

Das bekommste ALLES in EINEM. Nettes Paket was? Du bist 14, glaub aber ja nicht das sie dich nicht mit Sozialstunden vollbomben.
Wenn du nun denkst, dass ich ein Spielverderben bin....bin ich halb. Ich lege dir die Fakten hin, entscheiden musst du selbst. Ich betreibe Downhill und mir können sie absolut nichts. Klar ich baue meine Strecken im Wald was auch nicht erlaubt ist aber ich bin nicht doof und arbeite deshalb raffiniert. Das kannst du auch, nur kommt es immer auf die Umstände an.
Ich wohn in ner toten Stadt, hab viel Wald und kenn mich ABSOLUT im Wald aus. Da herrsche ich, wenn man das so sagen kann. Sind eben nen paar Dinge auf die du achten MUSST, sonst ist das Spiel schnell vorbei
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.07.2010, 22:54
Sozius
 
Registriert seit: 13.07.2010
Beiträge: 5
Standard AW: Problem: möchte mir ein Motorrad zulegen

is ja alles schön und gut aber auf privatgelände bekomm ich doch keine strafe.. belehrt mich wenns falsch ist...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14.07.2010, 08:05
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Standard AW: Problem: möchte mir ein Motorrad zulegen

Jep dann ist es kein Ding.
Es gibt selbst erwachsene, die fahren auf Pocket Bikes rum. Ist aber ungemütlich
Ich weiss nicht ob man bei einer cross die sitzbank gegen eine tiefere wechseln kann. Das wäre eine möglichkeit. Hast du mal auf einer 125er gesessen? Beschreib mal wie und wo du Probleme hast.
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 14.07.2010, 18:51
Sozius
 
Registriert seit: 13.07.2010
Beiträge: 5
Standard AW: Problem: möchte mir ein Motorrad zulegen

auf ner 125er saß ich noch nie stand letztens beim moto cross zuguggn vor einer und hab schon gesehn die sind sau hoch... ich denk mal da fehlen so gut 10 cm...
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
klein, motocross, problem



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem ! RamtinPersia Motorrad Allgemein 4 15.06.2010 19:44
Hi ich bin auch Neu, und möchte TomTom Das bin ich, das ist mein Motorrad 7 29.04.2010 13:33
Batterie Problem NewBikerOnBlock Motorradtechnik 22 28.08.2009 16:07
Ich bin neu hier, möchte mich mal vorstellen akragixxer Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 29.06.2009 15:04
Möchte unseren Tripy Motorrad-Roadmaster vorstellen pemopa Kauf & Verkauf 4 29.03.2009 14:17