Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 04.11.2010, 14:14
Mr.Mito
 
Registriert seit: 21.05.2010
Ort: Verl
Beiträge: 98
Standard AW: Prüfungsangst... brauche Tipps

ich hatte damals glück mit der prüfung es hat längere zeit geregnet und dann wars nen schön sonniger tag der prüfer sagte schon zu beginn
Zitat:
dann sehn wa mal zu das wir das schnell über die bühne bringen
und als ich die aufgaben gemacht hab (ausweichen mit bremsenund ohne dann gefahrenbremsung...) wurd er auch noch angerufen und hat garnicht mehr hingeguckt, ich hab natürlich alles richtig gemacht, aber trotzdem an dem tag hatte ich richtig glück xDD
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 04.11.2010, 15:17
Benutzerbild von Tabaluga273
Honda CB1 400f
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Melsungen
Beiträge: 650
Standard AW: Prüfungsangst... brauche Tipps

denke ein wenig Glück gehört immer dazu.. nicht verrückt machen sollte es nicht klappen ist es keine Schande hätte jedem passieren können , vorab evt. nochmal xou tube damit das im Kopf sitz ( Ablauf ect.. ) und dann losfahren als wäre es eine normale Fahrstunde ...
__________________
Was ist Freiheit ? ... unter 6 Sec. von 0 auf 100 ..
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 04.11.2010, 15:20
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Prüfungsangst... brauche Tipps

Den Prüfer einfach ignorieren. Der redet sowieso während der Prüfung nicht mit dir, sondern dein FL! Das ist ein riesengroßer Vorteil! Beim Autofahren hat man den im Nacken. Aufm Bike ist man allein! Denk nicht an die Prüfung, sondern fahre als wäre es Übung.
Bei mir haben die Grundfahrübungen alle gesessen - besser war ich nie in den Fahrstunden. Und ich bin fernab davon ein Talent im Motorradfahren zu sein.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 11.11.2010, 10:08
Benutzerbild von dar O
Fahranfänger
 
Registriert seit: 11.11.2010
Beiträge: 40
Standard AW: Prüfungsangst... brauche Tipps

Schau immer dort hin wo du auch hinfahren willst, also immer am Kegel Vorbei und denn rest so machen wie der Fahrlehrer es dir gesagt hat.
Und immer daran denken locker bleiben, denn dann machst es instinktiv!
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 26.11.2010, 08:19
Benutzerbild von dar O
Fahranfänger
 
Registriert seit: 11.11.2010
Beiträge: 40
Standard AW: Prüfungsangst... brauche Tipps

kann es sein das wir ständig zugespamt werden, sollten wir die Sicherheit unserer Daten in Frage stellen?
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 26.11.2010, 08:22
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Prüfungsangst... brauche Tipps

Sebastian ist da schon dran. Er ist ja schon am Überlegen wegen einer neuen Software.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Anfänger-Motorrad Tipps und Kaufberatung Fuzzel Kaufberatung 6 09.08.2010 21:48
Brauche tipps (1,70m groß)!!! Manuel. Motorrad Allgemein 4 22.04.2010 00:29
Tipps für Grundfahraufgaben key-board Motorrad Allgemein 10 17.08.2009 22:43
Prüfungsangst dirk69 Das bin ich, das ist mein Motorrad 3 16.08.2009 22:38
Brauche Motor Hellrider Kauf & Verkauf 0 08.10.2008 22:18