Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.08.2010, 08:21
Sozius
 
Registriert seit: 26.08.2010
Beiträge: 3
Standard Motorrad-Marke gesucht!

Hallo zusammen, ich bin eigentlich gar kein Motorrad-Fan (sorry...)
Aber für diese Maschine würd ich das doch glatt überdenken! Frage ist nur was ist das für eine Marke? Kennt die Maschine jemand?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.08.2010, 11:37
Benutzerbild von Sir Vival
Sir Vival
 
Registriert seit: 07.08.2009
Ort: Rheinland
Beiträge: 30
Standard AW: Motorrad-Marke gesucht!

Hallo,
dem Aussehen des Motors nach, würde ich es für eine BMW
halten.
Aber: Ich habe das Emblem vergrößert, und dort stehen zwei Buchstaben. Der erste ist etwas schlecht zu erkennen, sieht aber nach einem K aus (sonst M, aber eher unwahrscheinlich), der Zweite ist ein B, also KB.
Welche Marke das ist kannst du nun selbst herausfinden.
Vielleicht weis es ja auch jemand hier.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.08.2010, 11:44
Benutzerbild von Sir Vival
Sir Vival
 
Registriert seit: 07.08.2009
Ort: Rheinland
Beiträge: 30
Standard AW: Motorrad-Marke gesucht!

Es könnten allerdings auch drei "zusammenhängende" Buchstaben sein. Schwer zu entziffern.

Wenn es so sein sollte, könnte es sich um KMB handeln. Ein Motorradhersteller aus Köln, der, wenn ich mich in der Kürze mich nicht verlesen habe, 1924 gegründet schon ein Jahr später unter dem Namen Imperia lief.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg KB motorrad.jpg (497,5 KB, 7x aufgerufen)

Geändert von Sir Vival (26.08.2010 um 12:16 Uhr). Grund: Nachtrag
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.08.2010, 14:19
Sozius
 
Registriert seit: 26.08.2010
Beiträge: 3
Standard AW: Motorrad-Marke gesucht!

Da steht HM3 drauf.
__________________
www.coole-alpenueberquerung.de
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 26.08.2010, 18:49
Benutzerbild von Sir Vival
Sir Vival
 
Registriert seit: 07.08.2009
Ort: Rheinland
Beiträge: 30
Standard AW: Motorrad-Marke gesucht!

Hättest du auch gleich sagen können.

schau mal hier,
da lag ich mit BMW gar nicht so falsch

Originalemblem - Die Veteranen mit Seitenventiler Motoren - Ural Dnepr Net - Forum

zu faul zum googeln????
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 26.08.2010, 20:13
Sozius
 
Registriert seit: 26.08.2010
Beiträge: 3
Standard AW: Motorrad-Marke gesucht!

sorry, kenn mich da nicht so mit aus mit Goggel.
Weiß jemand, ob es die noch zu kaufen gibt?
Eventuell in Russland oder so?
__________________
www.coole-alpenueberquerung.de
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 01.09.2010, 00:00
Benutzerbild von Hawkwind
Kanalratte
 
Registriert seit: 13.10.2008
Ort: Oberhausen
Beiträge: 813
Hawkwind eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Motorrad-Marke gesucht!

Die Ural gibt's sogar neu.
Die Oldies gibt es hier auch, dafür brauchst du nicht nach Russland.
z.B. Ural-Team Oberhausenhttp://web.ural-team.de/html/content/view.php?page=home&layout=www-ural-team-de〈=de&language=de
__________________
Gruß
Felix
Ich fahr Mopped, weil ich kein Fahrrad hab
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zimmer bei den BMW Motorrad Days gesucht! eR1200GeeS Touren 0 21.06.2010 22:23
Was ist eine: Andere VOR 503 SuperMoto, welche marke ist das? Albickaaa Motorrad Allgemein 1 04.06.2010 12:00
Miet / Leih Motorrad gesucht MelanieH Motorrad Allgemein 3 19.07.2009 13:26
Was fuer eine Marke? Happer Motorrad Allgemein 5 21.05.2009 03:51
neue Reifen (welche Marke?!?) BanditBill Motorradtechnik 3 19.04.2009 22:26