Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 06.09.2010, 23:46
Benutzerbild von Hawkwind
Kanalratte
 
Registriert seit: 13.10.2008
Ort: Oberhausen
Beiträge: 813
Hawkwind eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Gedenken

Zitat:
Zitat von Hummel Beitrag anzeigen
Tomizawa hatte mit 3 sein erstes Mopped unterm hintern!!! In diesem Sport muss man früh anfangen, wenn man gut werden will!
Nenene, dazu muss man erst einmal die Mentalität der Japaner kennen.
Das hat mit früh anfangen nix zu tun. Die Kinder werden oft gezwungen, den vergeigten Traum der Eltern zu erfüllen. Nicht nur im Motorsport.
Das ist zwar auf der ganzen Welt so, nur in Japan ist es extrem.

Zitat:
Zitat von Hummel Beitrag anzeigen
Die Guten sterben früh.
So gut war er wohl doch nicht. Die Guten werden alt.

Warum macht ihr hier so'n Aufstand??? Das ist Berufsrisiko.
Wer von euch hat denn, vor dem Unfall, jemals was von ihm gehört???
__________________
Gruß
Felix
Ich fahr Mopped, weil ich kein Fahrrad hab
www.bikesanddogs.de
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 07.09.2010, 06:03
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Gedenken

Ich, weil ich die MotoGP relativ regelmäßig verfolge.

Außerdem finde ich es einfach heftig, wenn so ein junger Mensch sterben muss.
Ich weis nicht, wie es Dir geht, aber es reisst auch alte Wunden auf und man denkt an alle Kollegen, die diese Saison, letzte Saison etc. nicht mehr erlebt haben.

Hier muss ich immer an einen meiner besten Kumpels denken, der vor 2 Jahren ums Leben kam. Ich war dabei - ich stand daneben und konnte einfach nicht helfen... -sowas prägt und tut bei solchen Meldung immer wieder aufs Neue weh, als ob es gestern gewesen wäre... die Bilder immer vor Augen....
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 07.09.2010, 18:58
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Gedenken

Ja, ich verfolge die MotoGP soweit ich kann eig immer. Allein die zweikämpfe un das Fahrerische können is schon sehr interressant anzusehen.

@Hummel:
Das tut mir sehr leid für dich. Mein Beileid.

@Hawkind:
Sicher is es Berufsrisiko, dennoch is es ein Mensch der sehr jung war der starb.
Mein Berufsrisiko is es Gliedmasen zu verlieren. Würde es dennoch net so einfach abhacken.
Bei uns hat esletzt einen alten Maurer beim Ausschalen den Finger zweifach gebrochen un verdreht.
Dann längt man schon anders hin.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gedenken zengeuner Fun 11 23.09.2009 21:17


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0