Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 27.01.2009, 13:19
Benutzerbild von MonsterBiker
Sozius
 
Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 5
Unglücklich Schräglagenblockade

Aktuell ist nicht die beste Jahreszeit um seine Schräglagenblockade weg zu trainieren, das weiß ich auch. Wie habt ihr euch an die Schräglage ran getastet?

Gibt es so Fahrsicherheitstraining wo man das ein wenig trainieren kann? Die Fahrschule bereitet einen darauf leider überhaupt nicht vor!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.01.2009, 19:04
Benutzerbild von KawaGpx
Fahrer
 
Registriert seit: 04.08.2008
Ort: Wolfenbüttel
Beiträge: 228
KawaGpx eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Schräglagenblockade

also ich hab es beim fahrsicherheitstraining angelernt bekommen und desweiteren durch eigenes langsames herantasten selbst beigebracht und ausgeprägt.

beste grüße, basti
__________________
Wer länger schnell ist, ist länger vorn
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.01.2009, 11:38
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Schräglagenblockade

Ein Fahrsicherheitstraining würde ich generell empfehlen.Aber es gibt auch spezielle Kurventrainings.Ansonsten auf einer dir bekannten Hausstrecke langsam und vorsichtig weiter ausbauen.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook

Stichworte
hemmung, schräglage


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0