Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 24.05.2011, 20:25
Sozius
 
Registriert seit: 24.05.2011
Beiträge: 3
Standard R6 oder CBR 600 RR von 2003er Modelle?

Welches Motorrad ist eurer Meinung nach besser die R6 oder die CBR 600 RR
(von 2003)? Ich überlege was ich mir anschaffen soll... Hat jmd. Erfahrung im Vergleich?
Danke!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.05.2011, 20:40
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 17.05.2011
Ort: nähe Worms
Beiträge: 240
Standard AW: R6 oder CBR 600 RR von 2003er Modelle?

Vor der gleichen Frage stehe ich auch. Vom Motor nehmen die sich nichts was du ernsthaft merken würdest. Vom Fahrwerk her kommts dann auf dich an, was dir lieber ist. Die R6 soll angeblich das bessere Fahrwerk haben und sich etwas sportlicher fahren. Viele sind der Meinung, wenn du nicht auf die Rennstrecke willst ist die CBR besser geeignet, wenn du auch mal auf die Renne willst ist die R6 eher der Favorit. Fahr probe und finde raus welche dir besser gefällt.

Musst du gedrosselt fahren oder darfst du direkt offen?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25.05.2011, 12:20
Sozius
 
Registriert seit: 24.05.2011
Beiträge: 3
Standard AW: R6 oder CBR 600 RR von 2003er Modelle?

Ich fahre offen und auch keine Rennstrecke... geschmacklich muss ich sagen, dass mir das Design der Honda besser gefällt. Das Rohr unterm Sitz sieht einfach besser aus als die Brechstange rechts bei der R6. Ich tendiere eher zur CBR. Mal schaun.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 25.05.2011, 12:42
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 17.05.2011
Ort: nähe Worms
Beiträge: 240
Standard AW: R6 oder CBR 600 RR von 2003er Modelle?

Na das hört sich doch nach konkreten Vorstellungen an. Dann fahre die beiden einfach mal Probe und entscheide dich dann, für die, auf der du dich wohler fühlst
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Shadow oder Intruder oder?? Albiceleste Chopper / Cruiser 4 21.10.2010 08:58