AW: bräuchte mal tipps und hilfe für die gashand Zitat:
|
AW: bräuchte mal tipps und hilfe für die gashand Ich bin im 1. Gang Kreise gefahren, auch mit der Er6. Und ich sollte das mit der Kupplung steuern, dann ging das einigermaßen. Ohne wars schon schwer. Aber hat die echt nur 2 Zylinder? War immer davon ausgegangen, die hat 4. Fährt sich so anders als meine 2 Zylinder GS500. Ich durfte das immer auf diversen Parkplätzen üben oder auf verlassenen Straßen. Die waren dann meist nicht mehr als 9m breit, also hatte man keine Wahl :D |
AW: bräuchte mal tipps und hilfe für die gashand Zitat:
Ja sie hat nur 2 Zylinder und Claire kommt damit auch nicht so richtig zurecht, weil der Motor da Zicken macht und ohne gasgeben er absterben könnte. Die ER6n hat normal 72 PS und ist sehr leicht! Ich konnte es auch nicht verstehen, dass da der Motor so muckt. Ob es daran liegt, dass ein 2 Zylinder nicht so rund läuft wie ein 4 Zylinder? Hallo, ihr Spezialisten meldet ihr euch mal dazu?:D Grüße Jörg |
AW: bräuchte mal tipps und hilfe für die gashand Ich hatte das neulich ja schon mal hier angerissen. Guckt mal hier: http://www.forum-motorrad.net/motorr...-standgas.html Da haben unsere Experten einiges erklärt und mir auch Tipps gegeben. Ich werde dazu mal meinen neuen Schrauber fragen (die Sache mit dem kleineren Ritzel). |
AW: bräuchte mal tipps und hilfe für die gashand Der eigentliche Threadersteller hat sich seit seiner Frage gar nicht mehr eingeloggt. Hm :brille: |
AW: bräuchte mal tipps und hilfe für die gashand egal .... hauptsache wir hatten was zum diskutieren :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr. |