Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 30.04.2009, 08:04
Sozius
 
Registriert seit: 27.04.2009
Beiträge: 8
Standard AW: BMW Motorrad braucht euch...

Zitat:
Zitat von Hawkwind Beitrag anzeigen
Ich kenn einige Biker, die mehr als 5 Moppeds haben.
Ich hab auch drei Möppis daheim, darum habe ich auch gebeten nur das Bike anzugeben, mit dem man am meisten unterwegs ist...hmm...
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 30.04.2009, 14:37
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: BMW Motorrad braucht euch...

Zitat:
Zitat von helu54 Beitrag anzeigen
Ich hab auch drei Möppis daheim, darum habe ich auch gebeten nur das Bike anzugeben, mit dem man am meisten unterwegs ist...hmm...
Ich z.B. kann dir nicht sagen mit welchem Bike ich öfter fahre.Hab ich Lust auf Landstraße,nehme ich die Fighter.Wenn ich sportlich fahren will(auch mal zur Arbeit)kommt dir R1 zum Einsatz.Die Hayabusa bewege ich auch für mal eben....deshalb fragte ich ja,wie man alle Bikes gleichmäßig fährt.So viele unterschiedliche Situationen kann es doch nicht geben oder???
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 30.04.2009, 16:15
Sozius
 
Registriert seit: 27.04.2009
Beiträge: 8
Standard AW: BMW Motorrad braucht euch...

Ja ja ich verstehe...
Dann eben einfach irgendeines oder gleich alle...
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 30.04.2009, 16:27
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: BMW Motorrad braucht euch...

Zitat:
Zitat von GSX-Matze Beitrag anzeigen
Uff!kriegst du die denn alle bewegt???Ich hab schon mit 3Bikes Probleme und alle drei können unterschiedlicher nicht sein.

Also da hab ich ne Lösung. Wenn ihr die alle bewegt haben wollt, keine Angst mich zu fragen. Ich fahr se euch gern durch die Gegend.
Oder ihr gebt se mir mitsamt Brief in Obhut, so wie wenn man sein Tier in Obhut gibt für immer versteht sich.

Also nur los, her mit den Angeboten...
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 30.04.2009, 21:18
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: BMW Motorrad braucht euch...

Such dir eine aus
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 01.05.2009, 11:07
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: BMW Motorrad braucht euch...

Ok, ein Naked Bike oder eine Sporttourer, am besten in schwarz natürlcih
Un wenn es net allzu viel mühe macht, bitte eine unter 100 PS weil ich bisher nur 34 PS fahren darf
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 02.05.2009, 08:51
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: BMW Motorrad braucht euch...

Da hast leider Pech.Die schwächste Maschine hat 148Ps
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fragebogen für euch, deutsche Motorradfahrer!!! prissou68 Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 16.04.2009 07:29
Wie teuer ist der Sprit bei euch? Krümelmonster Motorrad Allgemein 3 08.07.2008 14:36