Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 14.12.2011, 14:53
Sozius
 
Registriert seit: 14.12.2011
Beiträge: 1
Standard Umfrage Motorradtourismus

Liebe Motorradfahrer und -fahrerinnen,

ich studiere Tourismusmanagement in Salzgitter und arbeite gerade an meiner Bachelorarbeit zum Thema Motorradtourismus im Harz.

Dafür benötige ich Ihre Unterstützung.

Ziel der Arbeit ist es, die Angebote der Gastbetriebe im Harz speziell für Motorradfahrer zu verbessern.
Mit Hilfe einer Online-Umfrage sollen die Ansprüche, Erwartungen und Wünsche der Motorradfahrer definiert werden. Aus den Ergebnissen lassen sich dann letztendlich Empfehlungen zur Optimierung für Gastbetriebe und Kommunen geben.

Über den folgenden Link gelangen Sie zu der Umfrage:

http://www.unipark.de/uc/Team_Hoffmann/6210b/

Auch wenn Sie noch nicht im Harz gewesen sind, können Sie gerne an der Umfrage teilnehmen.

Ihre Angaben werden selbstverständlich anonym behandelt und nicht für andere Zwecke verwendet.

Vielen Dank im Voraus für Ihre ehrliche Meinung.


Liebe Grüße aus dem Harz,
Julia H.

Geändert von Julia.H. (19.12.2011 um 08:19 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.12.2011, 15:08
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Umfrage Motorradtourismus

Hallo Julia, herzlich Willkommen im Forum ... fährst du selber auch Motorrad ?
Oben auf der Seite kannst du dich vorstellen unter " Das bin ich ...... "

Normal werden die Anmeldungen gleich mit einer Umfrage verbunden hier nicht gerne gesehen ... hoffe mal es gibt eine Ausnahme weil es um den Harz geht ..

Ich werde mitmachen, weil das nächste Wochenende im Harz schon gebucht ist.
Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.12.2011, 19:56
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.033
Standard AW: Umfrage Motorradtourismus

hey bei so einer Umfrage (ziemlich genau die gleiche Masche a la wir studieren
das und wollen es verbessern) hab ich mal mitgemacht. da ging es um welche motorrad- häuser bzw. werkstätten im Raum Stuttgart man wohl kennt....
Ein interessantes Thema, leider habe ich niemal ein feedback von denen bekommen,
was ich schade fand. Zum Harz kann ich leider (noch) nix sagen.
Gruß
Tobias
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 15.12.2011, 11:43
Benutzerbild von Hahni
Fahranfänger
 
Registriert seit: 12.09.2011
Beiträge: 58
Standard AW: Umfrage Motorradtourismus

Und für son Müll bekommt man nen Bachelor? Das ganze wird dann noch durch ne Statistiksoftware gejagt, ohne zu wissen was man da tut und ob die Verteilungen überhaupt die Vorausetzungen für den entsprechenden Test erfüllen, und tschüss.
Die Fragen sind mehr als Bescheiden, ich glaube nicht das derjenige Motorrad fährt.

Ne Tagestour 4 Std ??? 0 bis 10€ pro Tour, schonmal getankt ??? ....

MfG

Hahni
__________________
If anything has been made foolproof, a better fool will be developed.
http://www.youtube.com/user/MrScottZhang

Geändert von Hahni (15.12.2011 um 11:47 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 15.12.2011, 14:34
Benutzerbild von biker-sin
Kawasine
 
Registriert seit: 16.09.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 328
Standard AW: Umfrage Motorradtourismus

Hahni, ich weiß ja nicht, wo du bei 4 Stunden Tagestour gelesen hast. Alles bis 4,5 Stunden nannte sich Halbtagstour, darüber dann Tagestour. Das ist doch voll in Ordnung! Und 0-10 Euro musst du ja nicht anklicken - nimm doch 50 Euro und mehr?!

Deine Aufregung verstehe ich nicht!

LG Gesine
__________________
... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 15.12.2011, 19:21
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Umfrage Motorradtourismus

@ Hahni, sieh das doch nicht alles so pessimistisch .... die einen machen ihre Bachelor arbeit auf Fußball... Kachelofen oder sonst was und hier geht es eben um Motorradfahrten im Harz..... ob uns das nun irgendwie hilft weiß ich auch nicht.
Schau mal in den Link, da tut sich was ... Wir haben zB. im August bei unserem Treffen in 3 Tagen nicht einmal die Polizei gesehen ....
Früher standen sie in jedem 2. Dorf zum abfressen ....

Motorradschutzgebiet Motorradtouren Harz Harztouren Motorradtreff Motorradunterkuenfte Harz Gefuehrte Motorradtouren Kyffhäuser Kyffhaeuser * M62

Immer Positiv denken und handeln ... Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
harz, motorrad, tour, tourismus, urlaub


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Umfrage zu einer automatischen Blinkerrückstellung blackrider Motorrad Allgemein 7 02.11.2011 15:40
Umfrage Harztreffen Flash Fun 12 02.09.2011 22:30
Umfrage Fernseha Flash Fun 13 31.08.2011 15:58
Umfrage zu MZ Marder1980 Motorrad Allgemein 8 14.01.2010 02:24
Umfrage zu Protektoren im (Winter)Sport moe23 Motorrad Allgemein 4 10.04.2009 00:09