Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 02.05.2009, 09:57
Sozius
 
Registriert seit: 02.05.2009
Beiträge: 2
Standard Gutes anfängermotorrad

Mooin..
ich möchte wenn ich demnächst mienen führerschein habe auhc endlihc motorrad fahren.. ein gedrosseltes!!!
ich glaube die dürfen ja 34 ps haben ?!
soo un jz bin ich zwar nen vollnoob, aber suche nach einem schicken motorrad, gebraucht, das nich zuuu teuer ist. Viel mehr als 2000€ sollten es nihct sein!!
Ich bin auf der Suche nach einer sportlichen Maschine. Sie solltre nicht zu alt sein, aber am besten auch mechanisch gedrosselt, da ihc gehört habe, dass elektrische drosseln sich auch extrem auf den end speed auswirken..
also 160 km/h wollte ihc schon, wenn das möglich ist mit einer gedrosselten maschine.. Sie sollte auf jeden fall sehr sportlich aussehen!!!


mfg max
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.05.2009, 05:43
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Gutes anfängermotorrad

Grüß dich und willkommen!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.05.2009, 18:38
Sozius
 
Registriert seit: 02.05.2009
Beiträge: 2
Standard AW: Gutes anfängermotorrad

habt ihr denn ne idee?!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.05.2009, 06:50
überholt schon mal
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Alb
Motorrad: Suzuki GSXR750, KTM SuperDukeR
Beiträge: 138
Standard AW: Gutes anfängermotorrad

Das Internet ist voll davon: MotoScout24 - Europas große Motorradbörse

Ein Japaner 600 bis 750 ccm, mit 4 Zylindern sind auch 50 000 km nicht so dramatisch.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 05.05.2009, 08:53
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Gutes anfängermotorrad

Zitat:
Zitat von sfd1992 Beitrag anzeigen
habt ihr denn ne idee?!
Naja,wenn du selber keine hast?
Ich wußte was ich wollte und an dem Ziel habe ich gearbeitet
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ist das ein gutes Angebot? Eike Kauf & Verkauf 7 24.04.2009 14:13