Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.03.2012, 21:40
Sozius
 
Registriert seit: 15.03.2012
Beiträge: 2
Cool Suche Motorrad - Will genau dieses eine haben!

Hallo,

habe seit letztem Sommer meinen Führerschein und bin bisher mit der Maschine meines Daddys unterwegs gewesen.
Jetzt wird es aber zeit für eine eigene.

Heute auf der Straße hab ich mein absolutes Traumteil entdeckt. Leider wars nur kurz an der Ampel und ich konnte weder Hersteller noch sonstwas erkennen. Ich hoffe nun das mir auf meine Beschreibung hin jemand genau dieses Mitteilen kann!

Also,
Das gute Stück war Weiß lackiert, und die Felgen (heißt das beim Motorrad überhaupt so? Ohje, Frau eben ) waren In so einer Art Dunklem Himmelblau.
Wunderbares Ding. Ich konnte noch im Wegfahren erkennen das da irgendwelche 3 Großbuchstaben standen (Keine Ahnung ob Hersteller oder Modell) und darunter stand Special Edition.

Wie heißt dieses Ding, helft mir. Bitte!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.03.2012, 21:43
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.033
Standard AW: Suche Motorrad - Will genau dieses eine haben!

HI,

eventuell das da?

http://images.clickedit.co.uk/2427/car_id_3964_1.jpg
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 15.03.2012, 22:03
Sozius
 
Registriert seit: 15.03.2012
Beiträge: 2
Standard AW: Suche Motorrad - Will genau dieses eine haben!

Jaaaaaa,dat isses!

Kann mir jetz noch jemand verraten obs das noch gibt (wegen dem limited Edition) und ob das auch n gutes teil is?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 15.03.2012, 22:06
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Gütersloh
Motorrad: Kawasaki GPZ600R / Suzuki RF900RS2
Beiträge: 1.687
Standard AW: Suche Motorrad - Will genau dieses eine haben!

Hätte genau so nen BMW sein können :



was für ein TYP Motorrad war das den ,, Sport, Cross, Chopper ??

Gruß
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 15.03.2012, 22:07
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Gütersloh
Motorrad: Kawasaki GPZ600R / Suzuki RF900RS2
Beiträge: 1.687
Standard AW: Suche Motorrad - Will genau dieses eine haben!

Oha , also doch die CBR600R Limitd Edition ?



Mobile.de hat 19 davon in sein Datenbank:

http://suchen.mobile.de/motorrad/cbr...ited%20Edition
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 16.03.2012, 16:04
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: Suche Motorrad - Will genau dieses eine haben!

Zitat:
Zitat von Lena1987 Beitrag anzeigen
Jaaaaaa,dat isses!

Kann mir jetz noch jemand verraten obs das noch gibt (wegen dem limited Edition) und ob das auch n gutes teil is?
Scheint ja eine Honda CBR 600RR zu sein.
Ist ein sehr schnelles Bike mit gutem Ruf
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 16.03.2012, 18:17
Benutzerbild von hexebqo
spideronroad
 
Registriert seit: 03.03.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 191
Standard AW: Suche Motorrad - Will genau dieses eine haben!

schick schick...aber unbequem..für mich zumindest..liebe Grüße aus der Hauptstadt...
__________________
WIR sind die, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 16.03.2012, 19:58
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Suche Motorrad - Will genau dieses eine haben!

Das Gimmick mit den blauen Felgen find ich echt scharf.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 21.03.2012, 18:33
Benutzerbild von Blinky
Ungeduldig...
 
Registriert seit: 20.03.2012
Ort: Lübeck
Motorrad: Hoffentlich bald ne Kawa ZX 6R
Beiträge: 102
Standard AW: Suche Motorrad - Will genau dieses eine haben!

Das Ding is voll geil & grade heute, als ich mitm Fahrrad von der Arbeit kam, bin ich an genau so einer vorbei gefahren *-* Da haste dir n schickes Teil ausgesucht!!!!
__________________
Honda CBR 600 F
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 21.03.2012, 20:49
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.030
Standard AW: Suche Motorrad - Will genau dieses eine haben!

CBR 600 RR Special Edition -> Meine siehe hier Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr - Sebastians Alben: Honda CBR 600 RR
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 22.03.2012, 11:52
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: Suche Motorrad - Will genau dieses eine haben!

Wo ist mein Beitrag ???
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 22.03.2012, 12:10
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.030
Standard AW: Suche Motorrad - Will genau dieses eine haben!

gelöscht! Genau so wie der Benutzer den du zitiert hast!
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ist dieses Motorrad das Geld wert f12speedx Motorrad Allgemein 2 23.07.2010 15:31
Suche eine 125 Rennmaschine oder Sportler joki94 125er - Leichtkraftrad 2 01.04.2010 14:24
Suche eine Honda CBR 125 R. Johnny1381993 Kauf & Verkauf 1 20.01.2010 13:44
Wer kann dieses Motorrad identifizieren? TSchlaier Motorrad Allgemein 9 18.07.2009 21:30
Suche Eine 50 ccm Maschine Möglichst Enduro Sportler Geht Auch DarkDriver Kauf & Verkauf 2 10.06.2009 12:58