Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.03.2012, 15:49
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 28.02.2012
Ort: Essen
Motorrad: Honda CBF 600 N
Beiträge: 148
Standard Prüfungstermin

Hi,

bald ist es soweit Da die Fahrstunden alle gut geklappt haben, hab ich meinen Prüfungstermin bekommen. Es ist Montag, der 02.04. Wenn alles glatt geht, kann ich direkt nach der Prüfung meine Honda aus dem Laden holen, die wird nämlich in den nächsten Tagen vom Händler zugelassen und wartet darauf, dass ich die Prüfung bestehe. Man ist das alles aufregend

Gibt es noch irgendwelche Tipps für die Prüfung?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.03.2012, 15:59
Benutzerbild von Doenerdealer
komplett mit scharf
 
Registriert seit: 08.08.2011
Ort: Bochum
Motorrad: Suzuki GSX 600 F
Beiträge: 376
Standard AW: Prüfungstermin

Zitat:
Zitat von rasantermann Beitrag anzeigen
Gibt es noch irgendwelche Tipps für die Prüfung?
Mach einen Wheelie um dem Prüfer zu zeigen, dass du das Fahrzeug beherrschst.
__________________
GSX600F | Bj. 1997
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22.03.2012, 16:40
Benutzerbild von Blutrausch
Sumofahrer
 
Registriert seit: 28.02.2010
Motorrad: Aprilla Tuono 1100/Yamaha TRX 850
Beiträge: 659
Standard AW: Prüfungstermin

Ausgeschlafen hingehen,nicht verkrampfen,Kopf frei haben stell dir einfach vor es is eine normale Fahrstunde und denk nicht an den Kloppi hinter dir.


Good luck...
__________________
Ich bin eine Raupe du bist ein Reh, ich werde Schmetterling, du zum Filet.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 22.03.2012, 16:50
Benutzerbild von Schnix
MotorradfahrerIN
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: Rheinland
Motorrad: Yamaha FZS 600 Fazer
Beiträge: 886
Standard AW: Prüfungstermin

Tipps kann ich dir nicht geben, denn ich stehe ja noch am Anfang der Fahrschulzeit, aber die alten Auto-Prüfungs-Tipps a la ausgeschlafen sein, lieber etwas ruhiger als zu flott, nicht an den Depp in deinem Rücken denken und "tu als wäre es eine normale Fahrstunde" dürften auch dir weiterhelfen.

Aber was dir auch sicher hilft ist viel Glück und das wünsche ich dir hiermit!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln