Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Benutzerliste

Blinky Blinky ist offline

Ungeduldig...

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 10 von 20
  1. Rammelstein
    02.07.2012 22:36 - permalink
    Rammelstein
    Rüttel rüttel...schön das Du wieder dabei bist...kommst bitte in die Gruppe Nordlichter on Tour? Klasse wäre icq, skype oder auch msn. Da machen wir viele Touren klar und tauschen uns aus bzw tauschen unsere Bilder von den Touren.
  2. BlueMonk
    02.07.2012 19:29 - permalink
    BlueMonk
    Willkommen zurück!

    Du weisst ja vorfreude ist die schönste freude :P

    Das mit dem Schein klappt dann sicher nächstes Jahr, vielleicht findest Du ja in der zwischenzeit noch jemanden wo Du ab und an mitfahren kannst.

    Gruß Chris
  3. Rammelstein
    15.04.2012 18:34 - permalink
    Rammelstein
    Ah oki,^^
    wart ihr nicht zum MoGo auf dem Dekragelände? War viel los.
  4. Rammelstein
    14.04.2012 20:16 - permalink
    Rammelstein
    Ja oki...dann gibt es noch nen Fabi mit BL^^. 3 Nummern dahinter.
  5. Rammelstein
    14.04.2012 17:02 - permalink
    Rammelstein
    Ich glaube Du bist hier heute mittag langgefahren. ;o))
  6. Schnix
    08.04.2012 17:55 - permalink
    Schnix
    Doch, kann ich mir vorstellen! Letzten Sommer habe ich auch alles auf zwei Rädern beneidet!

    Ah, schönes Teil! Da würde ich auch gut drauf aufpassen!

    Ja, klar fahre ich auch Auto. Den Schein habe ich genau vor einem Jahr gemacht und mein FL war es auch, der mich da zum Motorradführerschein angestachelt hat. ;-)
    Ohne den Verkehr zu kennen, hätte ich mich auch nie an den A-Schein gewagt.
    Ich bin jetzt ein paar mal beim FL mitgefahren als er A1er geschult hat...das sind ja zum Teil reine Harakiris, die allem die Vorfahrt nehmen, einfach weil sie noch keinerlei Straßen-Erfahrung haben.
  7. Schnix
    08.04.2012 17:34 - permalink
    Schnix
    Der Händler sagte was von Donnerstag/Freitag. Je nachdem wie schnell er die Drosselung eingebaut bekommt.

    Was für eine ist es denn?

    Ach, das Schalten war das einfachste, fand ich. Ist ja nicht anders wie im Auto auch. Wenn man erstmal weiß, wo man nach dem Losfahren seine Hufe hinstellt, klappt das sehr gut. Ein reiner Automatismus irgendwann.
    Schwierig ist eigentlich...nichts! Du packst das auch locker, fährst ja Auto.
  8. Schnix
    08.04.2012 17:26 - permalink
    Schnix
    Wird eine Yamaha Fazer. ;-) Ich hoffe, sie ist schnell abholbereit!

    Ich kann dich verstehen! Kannst mit deinem Freund nicht mal auf nen Übungsplatz, bisschen mit seinem Motorrad fahren?
  9. Schnix
    08.04.2012 17:10 - permalink
    Schnix
    Danke, dir auch schöne Tage!
    Und das mit dem Zuspammen vor Freude geht wohl jedem so! Vor allem, wenn man den Schein endlich hat und noch auf sein Motorrad wartet. In der Phase bin ich ja gerade!
  10. Schnix
    08.04.2012 16:30 - permalink
    Schnix
    Na, dann wünsche ich dir auch hier noch mal viel Geduld! Und freu mich schon auf deine Berichte, wenn es losgeht!

Über mich

  • Über Blinky
    Wohnort
    Lübeck
    Beruf
    Kindergärtnerin :)
    Motorrad
    Hoffentlich bald ne Kawa ZX 6R
  • Signatur
    Honda CBR 600 F

Statistiken

Beiträge
Alben
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 19.04.2015 12:02
  • Registriert seit: 20.03.2012
  • Empfehlungen: 0

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 4 von 4