Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 28.03.2012, 19:47
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Ausrufezeichen Kein schönes Video, hört auf Waldi

Ich habe überlegt ob ich dieses Video überhaupt bringen soll, erfahrene Moppedfahrer wissen, daß wir mit einem höheren Unfall-Risiko konfrontiert sind. Da gerade "Frischlinge" letzte Zeit sind in unserem schönen Forum gleich mit dem Wunsch einen Supersportler fahren zu wollen, aufgeschlagen sind, setze ich es mal rein!
Grüßle
Frank


Unschuldige Motorradfahrer - Motorradunfälle - Reportage - YouTube
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.03.2012, 20:08
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.033
Standard AW: Kein schönes Video, hört auf Waldi

ich stimme Ralf Waldmann zu
Gruß
Tobias
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.03.2012, 21:33
Benutzerbild von BlueMonk
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 09.09.2011
Ort: Frankfurt am Main
Motorrad: MT-07 2018
Beiträge: 429
Standard AW: Kein schönes Video, hört auf Waldi

puh, da wird einem schon anders.

Haltet die Augen offen Leutz, dass Risiko welches von den Anderen ausgeht ist immernoch gewaltig!
__________________

"Wer nichts für andere tut, tut nichts für sich."
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28.03.2012, 22:27
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Kein schönes Video, hört auf Waldi

Frank, Danke für das Video ... und jeder der es richtig
gesehen und gewertet hat sollte daraus seine Konsequenzen
ziehen ....
meine sind angepasste Geschwindigkeit und Vorausschauendes Fahren ...
wünsche Euch allen eine Unfallfreie Saison ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 29.03.2012, 07:08
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 963
Standard AW: Kein schönes Video, hört auf Waldi

...Jürgen, da kann ich dir nur zustimmen, vorsichtig und vorausschauend fahren. Die Aussage in dem Video das man nicht richtig gesehen wird gibt mir schon zu denken. Vielleicht werde ich mir doch noch ein Tagfahrlicht aus LED anbringen. Die sind schön hell und helfen etwas schneller gesehen zu werden.
Gruß Uwe
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 29.03.2012, 07:40
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 963
Standard AW: Kein schönes Video, hört auf Waldi

ich nochmal, habe gerade Handprodektoren von Acerbis mit LED las Tagfahrlicht im Net gesehen. Die sähen bei meiner Susi albern aus aber an einem Nackedbike sicherlich nicht schlecht. Die soll es wohl bei Kellerman auch geben. Hier mal der Link von Acerbis. Im Video ab der Hälfte zu sehen.
Gruß Uwe

Magazin: Acerbis Neuheiten 2009 - 1000ps.de
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 29.03.2012, 15:38
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: Kein schönes Video, hört auf Waldi

Sehen echt klasse aus finde ich!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was hört ihr gerade? pinkwurm Fun 1108 26.11.2021 11:53
endlich schönes Wetter... Michael P. Touren 16 18.08.2011 20:36
kein schlechter Gedanke ..... Hans Motorrad Allgemein 1 17.07.2011 17:42
kein öldruck sebomaster Motorradtechnik 2 26.06.2009 10:48