Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 15.06.2012, 06:19
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 07.06.2012
Ort: München
Motorrad: Kawa er6-f
Beiträge: 146
Standard AW: Wo wascht ihr eure Maschinen?

Huhu Agent,
In muc in der allacher str die allguth und in der landsberger richtung bodensee str die super wash ( der elefant). Andere kenn ich auch nicht.
Würd auch gern mal daheim waschen.... So richtig mit hingabe... In der box wartet meinsten schon einer, dass du endlich fertig bist.... Hab aber angst dass es ärger gibt.
Was "kostet" denn in bayern das im nof waschen ohne ölabscheider?
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 15.06.2012, 09:03
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 18.06.2011
Beiträge: 842
Standard AW: Wo wascht ihr eure Maschinen?

der Umwelt wegen nur

SB-Wäsche - BEST CARWASH


zumindest sollte man es so machen. Bei sehr starken Verschmutzungen ist es empfehlenswert.
__________________
ciao Hans

Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 17.06.2012, 10:07
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 07.06.2012
Ort: München
Motorrad: Kawa er6-f
Beiträge: 146
Standard AW: Wo wascht ihr eure Maschinen?

Hab sie gestern mal geputzt-4 stunden- mit waschen, wachsen, plastikteile behandeln und kette pflegen. Wo sag ich nicht
Jetzt sieht sie so schön aus, wenn ich dran denke, wie versifft sie war, als ich sie bekommen habe....
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 17.06.2012, 19:21
Fahranfänger
 
Registriert seit: 01.01.2012
Ort: München
Motorrad: BMW F800 ST
Beiträge: 71
Standard AW: Wo wascht ihr eure Maschinen?

Können gerne mal ein "Waschtreffen" abhalten Hab die gute heute wieder etwas mit Fliegen eingesaut und grade nicht wirklich Lust auf Putzarbeit
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 17.06.2012, 23:01
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 07.06.2012
Ort: München
Motorrad: Kawa er6-f
Beiträge: 146
Standard AW: Wo wascht ihr eure Maschinen?

Haha! Soll ich sie dann etwa putzen?
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 17.06.2012, 23:32
Benutzerbild von Blutrausch
Sumofahrer
 
Registriert seit: 28.02.2010
Motorrad: Aprilla Tuono 1100/Yamaha TRX 850
Beiträge: 659
Standard AW: Wo wascht ihr eure Maschinen?

Wo wascht ihr eure Maschinen? Garnicht? o.O Höchstens putzen...
__________________
Ich bin eine Raupe du bist ein Reh, ich werde Schmetterling, du zum Filet.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 18.06.2012, 11:35
Benutzerbild von Schnix
MotorradfahrerIN
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: Rheinland
Motorrad: Yamaha FZS 600 Fazer
Beiträge: 886
Standard AW: Wo wascht ihr eure Maschinen?

Die Frage ist auch: Wie oft wascht/putzt ihr eure Maschinen?

Ich habe schon alle 2/3 Wochen (im Sommer) das Bedürfnis da mal drüber zu gehen. Und alle 500-1000km auch mal an die Kette zu denken.
Mittlerweile ist meine allerdings schon rund 4 Wochen ungeputzt und zwar nicht aus Faulheit (wirklich! ) sondern aus wettertechnischen Gründen.
Ich bevorzuge dazu sehr sonnige Tage, damit auch alles schön trocknet und die waren doch sehr rar in letzter Zeit....und gestern war tolles Wetter aber ich war nur unterwegs...
__________________
Doch ich will diesen Weg zu Ende geh'n,
und ich weiß, wir werden die Sonne seh'n.
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag am nächsten.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 18.06.2012, 12:06
Benutzerbild von Seraph2k
Vespa crabro honda
 
Registriert seit: 20.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Motorrad: Honda Hornet 600
Beiträge: 621
Standard AW: Wo wascht ihr eure Maschinen?

Das kommt mir bekannt vor Muss auch mal wieder ran.... lustigerweise putze ich meinen Helm sehr oft.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
welches maschinen kann ich fahren? uhonico Motorrad Allgemein 42 18.07.2011 21:36
Eure Bikes Hawkwind Das bin ich, das ist mein Motorrad 48 25.06.2011 20:29
Gebrauchtberatung V2-Maschinen GodDamnMike Naked / Tourer / Sporttourer 2 15.04.2011 09:24
japanische Maschinen? karen.beyer Motorrad Allgemein 4 12.09.2010 19:25
Motocross Maschinen Schaaf Fun 573 02.10.2009 22:45