Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 06.07.2012, 12:16
Sozius
 
Registriert seit: 06.07.2012
Ort: Dresden
Motorrad: Kawasaki Z750
Beiträge: 2
Standard Ersatzteile/ Verkleidung Kawasaki Z750

Tag zusammen! ich hab mich vor 3 Tagen mit meinem geliebten Motorrad aus der Kurve geschmissen. Dabei ist die Frontmaske, der Scheinwerfer und der Tacho drauf gegangen. Ich hab das halbe Interent durchforstet und fast nichts gefunden...fats nichts heißt zu wahsinns Preisen. Ich würde Sie ggf auch auf eine Fighter umbauen. Vielleicht habt ihr einen Tipp wie ich es wieder aufgebaut bekomme. MfG André
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.07.2012, 13:08
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Ersatzteile/ Verkleidung Kawasaki Z750

Hallo André, herzlich Willkommen im Forum ... .. wenn du dich bitte oben mal Vorstellen möchtest unter " Das bin ich ....."

Was möchtest du denn jetzt machen " Street Fighter" oder "Aufbau" ... ?
Auf alle Fälle brauchen wir für Hilfe mehr Daten von dem Krad ..
Bj .... Typ .... eventuell ein Foto und genaue Beschreibung was fehlt ..
Auch ein Umbau auf Street-Fighter ist teuer ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.07.2012, 15:14
Sozius
 
Registriert seit: 06.07.2012
Ort: Dresden
Motorrad: Kawasaki Z750
Beiträge: 2
Standard AW: Ersatzteile/ Verkleidung Kawasaki Z750

Am liebsten würde ich mein Moped wieder aufbauen. Mein Moped ist eine Kawasaki z750 aus dem Bj:2004 eigentlich genau das Model:

Kawasaki Z 750 Modell 2004 TOP - Finanzierung 4,9% als Naked Bike in Deggendorf

selbe Farbe nur paar km weniger .
Ich bin tot unglücklich, dass ich mich weg gepackt hab. Ich hab noch keinen Fachmann gucken lassen. Aber was ich selber jetzt gesehen hab ist, dass der Scheinwerfer+Maske komplett weg sind. Der Tacho ist klar und der Schlüssel ist abgebrochen. Die Gabel schein nichts abbekommen zu haben. Damit bin ich nirgend angestoßen. "nur" gerutscht. Ist halt alles eine Kostenfragen mit Achsvermessung usw. So teuer war sie dann doch nicht um nochmal 2000 Euro rein zu stecken. Vielleicht verkauf ich sie in diesem Zustand? ich hab keine Ahnung....
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.07.2012, 16:26
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Ersatzteile/ Verkleidung Kawasaki Z750

Also die günstigste Maske die ich in schnelle gefunden ...
KAWASAKI Z750 MASKE SCHEINWERFERMASKE FAIRING 04-06 SCHWARZ WINDSCHILD | eBay

Scheinwerfer ...
Scheinwerfer - Kawasaki Z 750 - ZR750J - Bj.04-06 | eBay

Tacho/ Instrumente
KAWASAKI Z 750 S Cockpit, Tacho, Instrumente, Tachometer,Armaturen 04- TOP | eBay

da kommt schon eine Summe zustande ..

alternativ wäre eine Street Fighter- Maske ...
Streetfighter-Maske Puig II Kawasaki ER-6n/Z 750/ZR-7 0133000000784 | eBay

da ist die Beleuchtung schon mit bei, fehlte also nur noch das
Cockpit ...
ruf aber vorher an, ob sie das für dein Modell auch haben ..

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 06.07.2012, 19:39
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 24.03.2012
Beiträge: 555
Standard AW: Ersatzteile/ Verkleidung Kawasaki Z750

Bring mal ein Bild ein, damit wir uns eins machen können.

Der passende Tacho ist hier : Tachoeinheit Kawasaki Z 750 -ZR 750 J

innenverkleidung links und rechts : Cockpitblende Rts. Kawasaki Z750


Cockpitblende Lks. Kawasaki Z750

Scheinwerfer: Scheinwerfer mit "E" aus England Kawasaki Z 750 S

eine Cockpitverkleidung ist keine da, aber wenn du alle Teile von der Verkleidung hast kann ich sie dir auch ( für lau )laminieren, aber danach mußt du sie lackieren lassen.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kawasaki z750 ... GEKAUUUFT Ciico Naked / Tourer / Sporttourer 34 29.07.2012 10:53
Kawasaki Z750 Bj. 2007 Mirko Naked / Tourer / Sporttourer 0 17.06.2012 11:20
kawasaki z750 - alternative? bikemike Supersport / Streetfighter 10 09.04.2012 19:13
Motor Kawasaki Z750 Bj 2010 fudi6489 Kauf & Verkauf 0 26.10.2011 05:59
Ersatzteile/Neuteile??? KawaGpx Motorradtechnik 4 13.04.2009 17:27


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0