Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 21.10.2012, 10:15
Benutzerbild von Williausphillie
Fahranfänger
 
Registriert seit: 09.09.2011
Beiträge: 27
Standard Schuberth C3 bei ebay verkauft *ärger*

Hey Leute,

will mal meinen Frust los werden!

Hab meine schwarzen C3 glossy bei ebay verkauft.
Super Zustand. Kleiner Kratzer der aber beschrieben und auf dem Foto zu sehen war. Der Helm ist ein halbes Jahr alt und Kaufbeleg habe ich mitgegeben.
Der Käufer verlangt jetzt das Geld zurück, angeblich wäre der Helm runtergefallen und hat diverse lackplatzer.
Das ist eine Lüge.
Da er mit Paypal gezahlt hat, hat er nun den Fall gemeldet, da ich einer Rücknahme nicht zugestimmt habe.
Zumal er erst das Geld wieder wollte um mir dann den Helm zu schicken.
Meine Angst ist nun, das Paypal und ebay dem Käufer recht geben und die Auktion Storniert wird.
Nur was ist wenn ich den Helm in einem ganz anderen Zustand wiederbekomme?
Kann ebay dem Käufer einfach so recht geben?
Bin ja immerhin Privatverkäufer.

Was meint Ihr?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.11.2012, 01:02
Benutzerbild von Seraph2k
Vespa crabro honda
 
Registriert seit: 20.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Motorrad: Honda Hornet 600
Beiträge: 621
Standard AW: Schuberth C3 bei ebay verkauft *ärger*

Du hast doch sicher den Rücknahmeverweigerungssatz in der Auktion. Damit fällt der Umtausch schonmal weg, weil du privat bist.
Ansonsten einfach die Bilder des Helmes vor dem Verkauf an Ebay mailen und alles wird gut.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
günstigere ebay Volllederkombi gut? notime92 Bekleidung 4 02.02.2012 08:54
Witzige Ebay Auktionen Jason Fun 21 16.12.2011 17:18
Nur Ärger mit der Diva :( Lycidas Naked / Tourer / Sporttourer 16 04.08.2011 19:54
Lederklamotten in ebay xs650se Bekleidung 0 26.04.2010 13:03