Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.11.2012, 19:51
Sozius
 
Registriert seit: 11.11.2012
Beiträge: 3
Standard Unterstützung/Tips

Hallo zusammen..
Ich bin Robo aus München...Nächstes jahr Juni werde ich alleine eine Weltreise unternehmen...Ich habe mir eine Honda Transalp 600V bj.1996 zugelegt...und auf diesem wege suche ich unterstüzung und Tips beim umbau und vorbereitung für meine Reise...

Vielleicht befindet sich jemand aus München und Umkreis hier, mit dem ich ein persönliches Treffen arangieren kann. Ich würde gerne mit einer erfahrenen Person meine Transalp auseinander und wieder Stück für Stück zusammen bauen. Das wäre die Beste Vorbereitung für die lange Reise und würde mir auf der Reise bestimmt in vielen Situationen/Notfällen weiterhelfen.

Wenn Sie sich mit Transalp auskennen , oder jemanden kennen der sich auskennt,...würdet Ihr mir sehr,sehr weiter helfen...
Ich freue mich auf eure meldungen...

Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.11.2012, 22:24
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: Unterstützung/Tips

Hi Robo......schau mal hier :
http://www.transalp.de/forum/
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Filmprojekt sucht Unterstützung ShantiSaath Fun 2 06.05.2012 09:36
Neuling braucht eure Unterstützung easyryder86 Motorrad Allgemein 15 26.05.2011 14:59
Tips zum Motorradkauf Qalen Kauf & Verkauf 17 19.04.2011 13:35
Tips gesucht: 600-750ccm alsharif Naked / Tourer / Sporttourer 4 10.04.2011 18:30
Tips zum Motorradkauf biker-dave Kaufberatung 3 17.12.2009 21:05