Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.01.2013, 16:03
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard Typische Werte Km/h zur Leistung

Tach.......mal eben beim stöbern gefunden:
Höchstgeschwindigkeit ? Motorrad-Wiki
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.01.2013, 16:12
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 963
Standard AW: Typische Werte Km/h zur Leistung

...na das erspart viel Fragerei wenn man es gelesen hat.
Hola die Waldfee ich mit meinem Sofa und jenseits von 2oo das wäre doch mal a mords Gaudi
Gruß Uwe
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 15.01.2013, 23:26
Benutzerbild von GSX-F
Fliegenfänger
 
Registriert seit: 01.07.2012
Ort: Bergisches Land
Motorrad: Suzuki GSX 650F
Beiträge: 168
Standard AW: Typische Werte Km/h zur Leistung

Also ich brauch die Raserei nicht.
Weder mein Auto noch mein Motorrad hab ich jemals ganz ausgefahren.
Mit dem Auto fahr ich ca. 60.000km im Jahr und fast nie schneller als 180.
Mehr erhöht nur den Stress und die Gefahr, spart aber so gut wie keine Zeit. Spaß macht mir das nicht.
Ich fahre eben lieber Kurven.
Mit dem Moped fahr ich nicht mal gern Autobahn.
Bringt mir einfach nichts geradeaus zu fahren.
Ich bin ein Mal 220 gefahren, um das mal probiert zu haben.
Ich brauchs nicht.

Grüße, Dennis
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16.01.2013, 13:39
Piaggio mit 125 ccm
 
Registriert seit: 19.09.2012
Ort: Bochum
Motorrad: Piaggio 125 ccm
Beiträge: 279
Standard AW: Typische Werte Km/h zur Leistung

Mir reichen mit der nackten Kawa 130, danach wird der Wind unangenehm. Fahre aber meist langsamer, eher um die 100. Habe unser Auto noch nie ausgefahren, angegeben ist er mit 197 km/h. Egal, dann säuft auch unser Sparwunder.

Martin
__________________
Immer mit der Ruhe und einem Tee...
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 16.01.2013, 17:14
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Lächeln AW: Typische Werte Km/h zur Leistung

Na, ich glaube hier wird nen bissl tiefgestapelt. Also ich hab alles was mir gehörte bisher immer mal ausgefahren, bei geliehenen Sachen war ich da eher vorsichtig. Es ist ne ganz klare Kiste, auf der Landstraße macht das Moppedfahren am meisten Spaß, es juckt mich aber doch schon mal, gerade zu Zeiten, wo auf der Bahn nix los und der Bock warmgelaufen ist, da mal drauf zu huschen, die nächste Abfahrt wieder runter und zurück und dabei wird dann ganz mächtig am Kabel gezogen.
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 17.01.2013, 23:01
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Typische Werte Km/h zur Leistung

Da kann ich mich Frank nur anschließen .... habe bis jetzt
jedes Motorrad wenigsten einmal bis zum aus getrieben
nicht um mir ein Schild mit 300 umzuhängen, reinweg aus
Neugierde wie sie sich bei der Geschw. verhält und was ich
dabei für ein Gefühl habe ...
Dank an Jens für den Link, damit werden die Diskussionen
25 KW /35 KW = 200 Km/h wohl aufhören ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 18.01.2013, 07:04
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Gütersloh
Motorrad: Kawasaki GPZ600R / Suzuki RF900RS2
Beiträge: 1.687
Standard AW: Typische Werte Km/h zur Leistung

joar, ich seh das ähnlich wie Frank und Opa auch. Kann ich schnell, muss aber nicht. Manchmal möchte ich aber. Je nach Laune. Auch alles wurde bis zum bittere Ende ausgefahren nur um zu gucken ob wir doch noch ein kmh raus quetschen können.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weniger oder doch mehr Leistung? 1PiPaPo1 Motorrad Allgemein 6 23.06.2012 18:15
Leistung bei Supersportlern vom Fahrergewicht abhängig? Bikerboy007 Motorrad Allgemein 5 25.11.2009 16:56
Mehr Luft eventuell mehr Leistung? Sp4cY Motorradtechnik 7 16.06.2009 15:26