Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 06.02.2013, 13:21
Benutzerbild von Der Nachbar
Norwegenfan
 
Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Berlin
Motorrad: BMW R1200GS Triple Black
Beiträge: 54
Standard Serie von Öl-Anschlägen auf Biker weitet sich aus

Ich hoffe die fassen den bald und er hat bei der Festnahme einen kleinen Unfall!

Ölflecken-Anschläge auf Biker - Polizei sucht nach Serientäter - SPIEGEL ONLINE

Also aufgepasst in der neuen Saison!

Grüße
Rainer
__________________
"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern." (Walter Röhrl)

"Glauben Sie ja nicht ich wüsste nicht daß Sie denken ich weiß es nicht"
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.02.2013, 13:22
Benutzerbild von Schnix
MotorradfahrerIN
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: Rheinland
Motorrad: Yamaha FZS 600 Fazer
Beiträge: 886
Standard AW: Serie von Öl-Anschlägen auf Biker weitet sich aus

Das ist wirklich eine absolute Frechheit! Hatte da vor einiger Zeit mal einen Bericht drüber gesehen.
Woher kommt dieser Hass auf Motorradfahrer?
__________________
Doch ich will diesen Weg zu Ende geh'n,
und ich weiß, wir werden die Sonne seh'n.
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag am nächsten.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.02.2013, 15:58
Suzuki GSX 600 F
 
Registriert seit: 04.02.2013
Ort: NRW
Motorrad: Suzuki GSX 600 F
Beiträge: 46
Standard AW: Serie von Öl-Anschlägen auf Biker weitet sich aus

Wer macht sowas.? Der gehört sofort hinter Schloss und Riegel. Ich habe zwar noch kein Motorrad, dennoch finde ich dieses Ungeheuerlich.

Gruss Andreas
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.02.2013, 21:24
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Serie von Öl-Anschlägen auf Biker weitet sich aus

Hab ich schon mal vorgeschlagen
http://stillfinditsohard.files.wordp...pg?w=400&h=400
Ein Schild mit der Aufschrift "ich bin Ölaufstraßenschmeißer"
und den dann damit auf ein Motorradtreffen stellen.

So, und nur so sollte die Strafe für so einen %&!/&)?$%T%....***** aussehen!!!
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 23.02.2013, 23:19
Pumuckl
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Serie von Öl-Anschlägen auf Biker weitet sich aus

Zitat:
Zitat von beermi Beitrag anzeigen
Das Thema ist gerade wieder aktuell in den Medien, also zu Saisonbeginn Alle schön aufpassen vor allem im Süddeutschen Raum, bis der Irre Dingfest gemacht wurde!!!!!


an Alle
Jürgen
Jürgen,da ist mit aufpassen net viel getan.Nur,wen man so einen Ölfleck sieht,nix pasiert,sofort die Polizei rufen,und die anderen warnen.Ich wäre in der Stadt beim links abbiegen auch beinahe wegen eines Ölfleck gestürzt.Habe sofort die Polizei gerufen.Das ist eigentlich das einzige,was man machen kann.Den zu erwischen,wird schwierig,weil er es warscheinlich in der Nacht macht.Hoffen wir mal,das er mal einen Fehler macht.

Siggi
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was ist von Biker-JEANS zu halten? Tonic Bekleidung 21 04.08.2014 18:22
Suche Biker Sam1972 Das bin ich, das ist mein Motorrad 14 05.09.2013 08:30
Größte Biker-Event in Berlin "Bikes, Biker & Rock'n'Roll 2010" A-fine-world Touren 4 06.04.2010 19:20
Biker WE in Delmenhorst !!! Atze Treffen 6 21.04.2009 10:17
Nachwuchs-Biker für Reportage-Serie gesucht auf und davon Team Touren 1 24.09.2008 22:03