Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 10.07.2009, 18:09
Sozius
 
Registriert seit: 10.07.2009
Beiträge: 1
Standard Anfänger braucht Hilfe!

Servus,

bin ganz neu im Forum!

zu mir:
ich bin was Motorräder betrifft blutiger Anfänger! meine Erfahrungen beschränken sich bisher nur auf nen 50 Km/h roller.
ich werde nächsten sommer 25, und fange bald mit meinem A-Führerschein an. wenn ich das richtig time, kann ich offen fahren, und spar mir die drosselei.

meine frage bezieht sich nun auf die auswahl meines untersatzes:
mir gefällt die suzuki bandit 1200.
ist dieser maschine für tagestouren geeignet?
alternativ steht eine 1000 V-strom zu auswahl. was könnt ihr mir über die berichten?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.07.2009, 11:59
Benutzerbild von Zephyrja
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 14.01.2009
Ort: NRW
Beiträge: 119
Standard AW: Anfänger braucht Hilfe!

Hallo, herzlich willkommen im Forum!

Ich selbst bin noch nie eine Suzuki Bandit 1200 gefahren, aber mein bester Freund fährt die seit Jahren und liebt sie abgöttisch! Für Tagestouren ist sie auf jeden Fall geeignet, wir fahren hin und wieder längere Strecken gemeinsam.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.07.2009, 15:56
Benutzerbild von Rookie
www.thüringenbikers.de
 
Registriert seit: 17.11.2008
Motorrad: GSX1250FA
Beiträge: 106
Standard AW: Anfänger braucht Hilfe!

Beide Maschinen absolut Touren tauglich! Auch für mehr Tages Touren.

Beide Maschinen haben genug Power um auch mal mit Sozia und/oder Gepäck zu fahren.

Sitzposition bei beiden bequem um auch mal mehr Kilometer am Stück abzureißen.

Aber entscheiden kannst du das nur selber! Drauf setzen, Probe fahren und dein Popometer entscheiden lassen.

Viel Spass und vor allem Glück während der Fahrschulzeit.


Gruss

Rookie
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Anfänger mitscha Motorrad Allgemein 17 09.07.2009 08:06
Kawasaki ZXR 400 als Anfänger??? Dominik19 Motorrad Allgemein 2 01.06.2009 19:32
Anfänger - welche 125er? Dominik19 125er - Leichtkraftrad 18 19.05.2009 14:09
BMW Motorrad braucht euch... helu54 Motorrad Allgemein 21 02.05.2009 09:51
Was nehme ich als Anfänger Maschine? pinkwurm Motorrad Allgemein 7 30.03.2008 23:28