Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 04.06.2013, 23:57
Lui Lui ist offline
Sattelfester
 
Registriert seit: 05.04.2013
Ort: Hamburg+Scheeßel
Motorrad: Kawasaki VN 15 SE+ZZR 1200
Beiträge: 595
Standard AW: Blitzmarathon in NRW - an diesen Stellen blitzt die Polizei

Zitat:
Zitat von kuschelbär Beitrag anzeigen
seit jahren schon beobachte ich das wir uns selbst zu einer rasernation hochpeitschen, was für ein unsinn.ich fahre 40 ooo km im jahr auto und kann beurteilen das das alles blödsinn ist. die blitzer sind fast nur zum abkassieren. aber wir sind ja mit dem motorrad immun dagegen, trotz aller gerüchte-blitzer von hinten...haha-kriegen uns die ordnungshüter nur in ausnahmefällen. das geben sie aber nicht zu, argumentieren mit den neuen superblitzern.
alos lasst euch nicht bange machen. gruss kuschelbär
Keine Ahnung wo du ein "Hochpeitschen" beobachtet hast.
Fakt ist das Deutschland Europas Raser-Nation Nr 1 ist.
Mag ja sein das du 40000 im Jahr abreißt, es erweckt m.E. aber nicht den Eindruck das du daraus viel gelehrnt hast,da du alles als Blödsinn hinstellst.
Die unsinnige Behauptung das Blitzer fast alle nur zum abkassieren da sind,bestärkt nur meinen Verdacht.
Ebenso der "Irrglaube"das Biker dagegen"immun"seien.
Töricht zu gauben das die Polizei zu schnelle Biker nur in Ausnahmefällen bekommt.
Es muß sich niemand Angst machen lassen,nur zahlen wenn er dran ist.

Tempolimits in Europa [Autokiste]
http://www.welt.de/motor/article5313...ste-Raser.html
__________________
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Fluß

Geändert von Lui (05.06.2013 um 00:27 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 05.06.2013, 05:19
Hulli
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Blitzmarathon in NRW - an diesen Stellen blitzt die Polizei

Also von mir aus können die soviele Blitzer und Radargeräte aufstellen wie sie wollen.
Ist jeder selber Schuld wenn er erwischt wird!
Die Geschwindigkeitsbeschänkungen kann ja jeder sehen und sich dran halten,wenn nicht ist derjenige selber Schuld !!
Wenn alle nur so schnell fahren wie erlaubt gäbe es die dinger garnicht.

Bin auch schon öfters geblitzt worden und ärger mich dann natürlich auch,aber dann meistens über mich selber!!!Sind alles vermeidbare Kosten!Auch wenn man nicht immer versteht warum man gerade auf ner gut ausgebauten freien Strecke wo keine Bebauung steht 50 fahren muß z.B..
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 05.06.2013, 14:44
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Unglücklich AW: Blitzmarathon in NRW - an diesen Stellen blitzt die Polizei

Jaja, zum Glück haben wir ja Lui, der uns immer mit wieder mit Schlagzeilen bedient und jetzt uns auch zur Europas Rasernation Nr. 1 macht. Wenns nach ihm ginge, würden unsere Gesetze sofort geändert und jeder darf höchstens Rollatorgeschwindigkeit hinlegen.
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 05.06.2013, 18:43
Sozius
 
Registriert seit: 19.05.2013
Ort: paderborn
Motorrad: honda cbr 1100 xx
Beiträge: 17
Standard AW: Blitzmarathon in NRW - an diesen Stellen blitzt die Polizei

du sprichst mir aus der seele, ich könnte mich stundenlang über diesen käse auslassen.ich ziehe gerne mal am kabel, bin aber kein hirnloser heizer. ich fahre seit über 40 jahren und hatte nie einen punkt in flensburg, einen schweren unfall auch nicht. die blitzer sind mir mittlerweile sowas von egal denn trotz aller drohungen und angeblicher wunderwaffen sind wir doch immun, es sei denn man erwischt uns vor der haustür oder hält uns an.ich habe erstklassige kontakte zum strassenverkehrsamt und zu unseren ordnungshütern, die sind deswegen echt sauer, geben aber zu das wir irgendwie narrenfreiheit haben! also lassen wir uns nicht unterkriegen.
gruss kuschelbär
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 05.06.2013, 18:49
Sozius
 
Registriert seit: 19.05.2013
Ort: paderborn
Motorrad: honda cbr 1100 xx
Beiträge: 17
Standard AW: Blitzmarathon in NRW - an diesen Stellen blitzt die Polizei

wir sind keine raser-nation, du glaubst diesen blödsinn schon selber. wir haben sehr wenige verkehrstote im vergleich zu unseren nachbarn.fahr mal nach frankreich, da geht die post anders ab.
aber ich bin es leid hier immer angegriffen zu werden, ich hatte noch nie einen punkt in flensburg, vielleicht auch weil ich weiss wie man seine haut retten kann wenns geblitzt hat, beim auto ist das schwierig, nicht aber beim motorrad.
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 05.06.2013, 18:54
Sozius
 
Registriert seit: 19.05.2013
Ort: paderborn
Motorrad: honda cbr 1100 xx
Beiträge: 17
Standard AW: Blitzmarathon in NRW - an diesen Stellen blitzt die Polizei

du sagst es, ich glaube lui ist selber polizist. die medien wollen uns mit gewalt zur rasernation abstempeln, dabei haben wir sehr wenig verkehrstote im vergleich. wenn du dich immer an alle beschränkungen hältst wirst du irgenwann kirre in der birne. ich gebe gerne mal gas mit dem moped, auch wenns hier wieder heisst ich wäre ein raser-was für ein doofes wort.
gruss kuschelbär
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 05.06.2013, 21:54
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.12.2012
Ort: WHV
Motorrad: Yamaha MT-10
Beiträge: 70
Standard AW: Blitzmarathon in NRW - an diesen Stellen blitzt die Polizei

Zitat:
Zitat von Opa Beitrag anzeigen
Sorry, aber wie stellst du dir das vor ... mündliche Verwarnung? ... es geht nur mit Geld und Fahrverbot ...
den Bremswegberechner habe ich nur eingestellt nur um klar zu machen was für Gefährdungen "bei nur 10km/h" mehr herauskommen ....

Ich war ca 15 Jahre im Intern.-Fernverkehr ... davon ca 20% im Ausland, da wird scharf geschossen ... in Skandinavien bei 25-30 km/h Überschreitung ist ein Monatslohn weg ... in FR/SP der halbe und die Raubritter im Süden Österreich/Schweiz sperren dich auch ein wenn man es übertreibt ...

Es hat doch jeder in der Hand oder im Fuß was ihm die Sache wert ist ..... Gruß Jürgen

Nein, ich meine das man schon viel eher auf die Bevölkerung zugehen muss. Es gib viel zu wenig Veranstaltungen wo zB mal gezeigt wird, was bei 10 kmh mehr passieren kann und welches Unterschied das macht. Vielleicht lässt sich der ein oder andere mehr davon überzeugen.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 05.06.2013, 22:56
Lui Lui ist offline
Sattelfester
 
Registriert seit: 05.04.2013
Ort: Hamburg+Scheeßel
Motorrad: Kawasaki VN 15 SE+ZZR 1200
Beiträge: 595
Standard AW: Blitzmarathon in NRW - an diesen Stellen blitzt die Polizei

Zitat:
Zitat von kawafrank Beitrag anzeigen
......und jetzt uns auch zur Europas Rasernation Nr. 1 macht. Wenns nach ihm ginge, würden unsere Gesetze sofort geändert und jeder darf höchstens Rollatorgeschwindigkeit hinlegen.
Grüßle
Frank
Nicht ich mach Deutschland zur Raser-Nation Nr.1,sondern die Fakten.
Mir sind in der Tat einige Ex-Biker(Raser).die froh sind das es Rollatoren gibt.
Bei freier Bahn soll jeder aufdrehen wie er lustig ist,aber wirklich nur dann.
__________________
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Fluß
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 05.06.2013, 23:08
Lui Lui ist offline
Sattelfester
 
Registriert seit: 05.04.2013
Ort: Hamburg+Scheeßel
Motorrad: Kawasaki VN 15 SE+ZZR 1200
Beiträge: 595
Standard AW: Blitzmarathon in NRW - an diesen Stellen blitzt die Polizei

Zitat:
Zitat von scrat Beitrag anzeigen
Nein, ich meine das man schon viel eher auf die Bevölkerung zugehen muss. Es gib viel zu wenig Veranstaltungen wo zB mal gezeigt wird, was bei 10 kmh mehr passieren kann und welches Unterschied das macht. Vielleicht lässt sich der ein oder andere mehr davon überzeugen.
Gut gemeint von dir scrat,aber meist vergebliche Liebesmüh.
Du siehst ja selber hier, wie sich sprichwörtlich einige mit Hände und Füßen gegen das Thema wehren.
Veranstaltungs-Angebote in dieser Richtung gibts genug,es nehmen nur leider zu wenige diese an.
__________________
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Fluß
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 06.06.2013, 00:24
Lui Lui ist offline
Sattelfester
 
Registriert seit: 05.04.2013
Ort: Hamburg+Scheeßel
Motorrad: Kawasaki VN 15 SE+ZZR 1200
Beiträge: 595
Standard AW: Blitzmarathon in NRW - an diesen Stellen blitzt die Polizei

Zitat:
Zitat von kuschelbär Beitrag anzeigen
du sagst es, ich glaube lui ist selber polizist. die medien wollen uns mit gewalt zur rasernation abstempeln, dabei haben wir sehr wenig verkehrstote im vergleich. wenn du dich immer an alle beschränkungen hältst wirst du irgenwann kirre in der birne. ich gebe gerne mal gas mit dem moped, auch wenns hier wieder heisst ich wäre ein raser-was für ein doofes wort.
gruss kuschelbär
Führst du hier Selbstgespräche und das gleich dreimal hintereinander?
Recht lustig auch deine Selbstbestätigung in #21 gegenüber #20.
Zitat:
kuschelbär:
ich habe erstklassige kontakte zum strassenverkehrsamt und zu unseren ordnungshütern, die sind deswegen echt sauer, geben aber zu das wir irgendwie narrenfreiheit haben!
Wem willst du denn den Bären mit den "erstklasigen Kontakten"aufbinden?
Und warum sollten denn die "Ornungshüter"nun auch noch deswegen sauer sein.
Den "Bullen"möchte ich sehen der dir gegenüber zugibt das Biker Narrenfreiheit haben.
Da lachen ja nun wirklich die Hühner.
Leb ruhig weiter in deinem Irrglauben das bei Geschwindigkeit-Messungen
Biker immun sind.
__________________
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Fluß
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 06.06.2013, 15:01
Benutzerbild von Pummel
Master of Fotospam
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Minga und Augsburg
Motorrad: GSX-R750, GS 500, CB 450S
Beiträge: 1.444
Standard AW: Blitzmarathon in NRW - an diesen Stellen blitzt die Polizei

Zitat:
Zitat von Lui Beitrag anzeigen
Nicht ich mach Deutschland zur Raser-Nation Nr.1,sondern die Fakten.[...]
Ich sag das wirklich nicht oft und ich bemühe mich auch das normalerweise nicht so zu sagen und sachlich zu bleiben, aber das ist ausgemachter Schwachsinn!

Allein wenn ich vergleiche wie hier und in Polen gefahren wird, kann Deutschland ganz sicher nicht die Raser-Nation Nr.1 sein. Ich bin viel in beiden Staaten unterwegs und wenn du irgendwelche Quellen hast, die deine Aussage belegen, solltest du diese besser nochmal überprüfen.
__________________
What is democracy?
- [...] It's got something to do with young men killing each other, I believe.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 06.06.2013, 16:29
Sozius
 
Registriert seit: 19.05.2013
Ort: paderborn
Motorrad: honda cbr 1100 xx
Beiträge: 17
Standard AW: Blitzmarathon in NRW - an diesen Stellen blitzt die Polizei

na gut, dann ist es ein irrglaube, ich fahre ja erst seit 43 jahren motorrad. die erstklassigen kontakte sind gute bekannte beim strassenverkehrsamt. ich schreibe nur aus persönlicher erfahrung. über blitzer ärgere ich mich garnicht mehr, wenns passiert passierts eben.
es ist noch nie was hinterher gekommen. ach lassen wir das, ich bins leid gegen den strom zu schwimmen. lasst ihr euch euch weiter weismachen wie leicht man euch kriegt. aber es geben mir hier auch viele recht, das ist ein kleiner trost.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 06.06.2013, 17:09
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Blitzmarathon in NRW - an diesen Stellen blitzt die Polizei

Leute ihr schweift schon wieder total vom Thema ab ...

Eine kann seine Quellen nicht verraten ... oder darf nicht ....
Anderer hat Beziehungen bis in die höchsten Ebenen ....
Ich habe auch gute Beziehungen würde sie aber nur im Notfall nutzen
vor allem aber .... für mich behalten.

Traurig das wir in der letzten Zeit keine Diskussion mehr führen können
ohne das einer angemacht wird ....

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 06.06.2013, 20:26
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Ausrufezeichen AW: Blitzmarathon in NRW - an diesen Stellen blitzt die Polizei

Manchmal komme ich mir vor, als hätten wir einen Pressesprecher der Polizei i.R. hier!
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 07.06.2013, 12:00
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.12.2012
Ort: WHV
Motorrad: Yamaha MT-10
Beiträge: 70
Standard AW: Blitzmarathon in NRW - an diesen Stellen blitzt die Polizei

Tjo, in Rage reden können sich viele .... ruhig bleiben die Wenigsten ...
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Blitzmarathon 24.10.12 kawafrank Fun 6 24.10.2012 20:23
Roller von Polizei kontrolliert Bredi Fun 0 11.10.2011 17:31
Ich liebe diesen Sound ;o) Rammelstein Fun 21 13.07.2011 09:40
Meine,,Weiße,, und ich, stellen sich vor. Lusches Das bin ich, das ist mein Motorrad 20 27.01.2011 09:58
Wir stellen uns vor ;-) GSXR-GIRL Das bin ich, das ist mein Motorrad 10 03.07.2009 16:10