Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 21.07.2009, 09:39
Benutzerbild von sav
sav sav ist offline
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 15.04.2009
Motorrad: Kawasaki ZZR 600
Beiträge: 432
Standard Exaktes Baujahr bestimmen

Hey Leute,

ich würde gerne mal herausfinden in welchem Jahr meine Maschine genau gebaut wurde. Die Erstzulassung war im Mai 2000. Ich würde jetzt mal tippen das sich das Baujahr auf 1999 oder 2000 beläuft. Eher aber auf 1999.

Auf der Kawasaki Seite finde ich nicht wirklich etwas. Gibt es eine große Datenbank wo man so etwas abrufen könnte? Es handelt sich um eine ZX600-E7.

Goggle spuckt mir als ersten Link gleich eine Angabe mit dem Jahr 1999. Im dritten Link wird das Jahr 2001 genannt. Kann aber eigentlich schlecht zutreffen.

Bei meiner tendiert das schon sehr zum Jahr 1999. Ich belasse den Thread trotzdem einmal. Vielleicht hat jemand ja einige gute Tipps die mir nochmal mehr Sicherheit geben und anderen Usern auch bei Bedarf weiterhilft.

Geändert von sav (21.07.2009 um 14:51 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.07.2009, 09:44
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.030
Standard AW: Exaktes Baujahr bestimmen

Also normalerweise bekommst du das Baujahr heraus, wenn du bei einem Kawa Händler anrufst und die Fahrgestell Nummer durchgibst. Dann sollten die normalerweise in der Lage sein, alles über dein Bike heraus zu finden.

Kawa Händler findest du entsprechend auf der offiziellen Seite!
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
cb 500n baujahr 82 , zu hoher verbrauch cb500n Motorrad Allgemein 1 16.03.2009 22:26