Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 24.08.2013, 21:39
Sozius
 
Registriert seit: 24.08.2013
Beiträge: 19
Standard AW: Musik hören beim Biken.......

Ja Panfriend, ist auch das sicherste und verteuert den Helm auch nocht so krass.
Ich hab mit den jaabra bluetooth hörern angefangen und jetzt die parrot einrichtung
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 28.08.2013, 15:29
Goosen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Musik hören beim Biken.......

Ein interessantes Thema, denn ich suche was ähnliches: Einen Kopfhörer für das iPhone (welches ich in der Tasche habe, aber im Flugmodus, damit es nicht mit Anrufern während der Fahrt nervt), der die Umgebungslautstärke beim Fahren berücksichtigt und dann den Pegel von alleine hoch- oder runter regelt.

Sowas wäre ideal, um sowohl an der Ampel, als auch bei Landstrassentempo die Musik immer in der richtigen Lautstärke zu hören (also immer etwas lauter, als die Umgebungslautstärke).

Kennt jemand sowas?
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 28.08.2013, 16:18
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Musik hören beim Biken.......

Die Cardo Scala Rider sollten das können. Guck mal auf der ersten Seite, da hat schon jmd einen Link gepostet...
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 28.08.2013, 18:57
Benutzerbild von marc77
Fahranfänger
 
Registriert seit: 09.09.2012
Ort: Niedersachsen
Motorrad: Gsf 1200 S
Beiträge: 42
Standard AW: Musik hören beim Biken.......

Ich selber habe das Midland BT Next verbaut und das kann alles was du suchst .....
MIDLAND BT NEXT EINZELSET BLUETOOTH HEADSET SINGLE - Louis - Motorrad & Freizeit
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 28.08.2013, 19:15
Sozius
 
Registriert seit: 24.08.2013
Beiträge: 19
Standard AW: Musik hören beim Biken.......

ja die midland kenne ich, italienischer fabrikant. sind ganz ok. parrot ist mir aber lieber.
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 03.09.2013, 08:33
Benutzerbild von Pummel
Master of Fotospam
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Minga und Augsburg
Motorrad: GSX-R750, GS 500, CB 450S
Beiträge: 1.444
Standard AW: Musik hören beim Biken.......

Hab grad selber die Kopfhörer/Lautsprecher von Polo verbaut (die ganz günstigen) und kann euch nur dazu raten, wenn ihr noch einen Kopfhörerverstärker habt, sonst wird das nämlich nüscht.

Im Stand übertönt der Motor die Musik schon fast und unter der Fahrt hört man davon auch nix mehr. Klar soll es nicht zu laut sein, aber n bisschen was würde ich von meiner Musik schon noch hören wollen.

Mal gucken wie das aussieht, wenn mein Kopfhörerverstärker da ist.
__________________
What is democracy?
- [...] It's got something to do with young men killing each other, I believe.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problehme beim kicken kirigt Motorradtechnik 17 01.04.2012 23:23
DIN beim Motorradbau Burn_me Motorradtechnik 4 18.12.2009 01:30
musik Jule Fun 8 02.12.2009 08:07
Biken und Klettern Klettermaxe Fun 7 05.03.2009 20:04
hilfe beim kauf stefanb Kauf & Verkauf 4 01.11.2008 18:18