Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 01.10.2013, 13:18
Benutzerbild von Karmine175
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 02.04.2012
Ort: Nürnberg
Beiträge: 90
Standard Motorradmesse - gibt es ein Pendant zur IAA?

Hallo ihr lieben,

ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen, welche den die Motorradmesse schlecht hin ist, wo Hersteller ihre neuen Modelle oder Modellüberarbeitungen für das nächste Jahr präsentieren. Meine Internetrecherche hat mich leider ins dunkel geführt.


Danke schon mal im vorra Thumbs up
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.10.2013, 17:42
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Motorradmesse - gibt es ein Pendant zur IAA?

Also ich fang meine Saison meistens damit an
zur "Motorräder Dortmund" zu fahren
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01.10.2013, 19:36
Benutzerbild von Schnix
MotorradfahrerIN
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: Rheinland
Motorrad: Yamaha FZS 600 Fazer
Beiträge: 886
Standard AW: Motorradmesse - gibt es ein Pendant zur IAA?

Ich fahre, alle zwei Jahre, zur Intermot in Köln.
__________________
Doch ich will diesen Weg zu Ende geh'n,
und ich weiß, wir werden die Sonne seh'n.
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag am nächsten.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02.10.2013, 06:26
Goosen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Motorradmesse - gibt es ein Pendant zur IAA?

Die Intermot in K habe ich mir auch im letzten Jahr angeschaut, die ist die gesuchte IAA. Dort sind so ziemlich alle Hersteller mit riesigen Ständen vertreten, machen Spektakel und Show wie auf der IAA. Leider ist die Messe nur in den geraden Jahren ;-)

Soweit ich verstanden habe, sind alle anderen Event in D eher regionale Schauen zum Saisonstart wo v. a. (regionale) Händler die Bikes zeigen und Ware verkaufen (wollen). Ich denke da z. B. an die Messe in Mannheim, die ich in diesem Frühjahr besuchte.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 06.10.2013, 11:54
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: Motorradmesse - gibt es ein Pendant zur IAA?

Kann dir die Viva la mopped Roadshow empfehlen! Findet glaube ich 3x im Jahr in verschiedenen Städten statt! Dort kannst du die neusten Modelle nicht nur anschauen, sondern auch probefahren!
Barbara
__________________
Nur die Hatten kommen innen Gatten!!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 07.10.2013, 06:13
Benutzerbild von Karmine175
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 02.04.2012
Ort: Nürnberg
Beiträge: 90
Standard AW: Motorradmesse - gibt es ein Pendant zur IAA?

sehr cool. danke euch allen
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorradmesse Leipzig pthunderace Motorrad Allgemein 0 06.02.2013 12:08
Motorradmesse in Dresden tux Treffen 2 07.01.2012 16:53
Motorradmesse in München Idefix Motorrad Allgemein 6 28.02.2010 11:55
Heute gibt.... Brezel Fun 2 28.12.2009 12:46
Wo gibt es Motorradlack franky72 Motorradtechnik 11 12.06.2009 06:56