Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09.12.2013, 02:58
Benutzerbild von Azemiops
Kalahari Squid
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: Nahe Dallas, USA
Motorrad: KTM 1190R & 690R, Triumph 675
Beiträge: 88
Ausrufezeichen Film Tip: Why We Ride (2013)

In den USA ist gerade der Dokumentarfilm "Why We Ride" auf DVD (und Leinwand) erschienen. Da dies ein wirklich hervorragend-produzierter und sehr ansprechender Film ist, möchte diesen hier mal wärmstens empfehlen. Es sieht derzeit nicht so aus, als würde der Film in Deutschland erscheinen, aber die U.S. Version ist sowohl auf eBay als auch auf Amazon (U.S.) erhältlich.

Anbei der Trailer und weitere Informationen zum Film.

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Geändert von Azemiops (09.12.2013 um 03:06 Uhr). Grund: Embedded video
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.12.2013, 14:50
Fahranfänger
 
Registriert seit: 18.05.2013
Ort: Aachen
Motorrad: Suzuki V-Strom 650
Beiträge: 92
Standard AW: Film Tip: Why We Ride (2013)

Leider ist die US-Version aber fürs erste schon ausverkauft (zumindest bei Amazon)...

Laut des Facebook-Auftritts von "Why we ride" ist der "international release" der DVD für 2014 geplant. Daumen drücken ist also angesagt!

Die Linke zum Gruß,
Lars
__________________
"It's all about motorbikes. It always has been, it always will be." - Ewan McGregor
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09.12.2013, 17:57
Benutzerbild von Azemiops
Kalahari Squid
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: Nahe Dallas, USA
Motorrad: KTM 1190R & 690R, Triumph 675
Beiträge: 88
Standard AW: Film Tip: Why We Ride (2013)

Bei eBay ist die US-Version momentan noch zu haben, siehe z.B. hier und hier.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01.03.2014, 15:43
Sozius
 
Registriert seit: 01.03.2014
Beiträge: 1
Standard AW: Film Tip: Why We Ride (2013)

Die DVD ist nun endlich auch in Deutschland erhältlich, siehe www.whyweride.de
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 03.03.2014, 17:03
Benutzerbild von Incom
Fazerfahrer
 
Registriert seit: 11.10.2011
Motorrad: Yamaha FZS 600 Fazer
Beiträge: 138
Standard AW: Film Tip: Why We Ride (2013)

Also ich muss sagen ich fand den Film jetzt nicht so pralle. Klar es waren schöne Bilder dabei, aber insgesamt war er schon sehr "amerikanisch". Sehr viel Pathos und leider komplett auf die USA beschränkt.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
doku, film, video, why we ride


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mitreißendes Video - Ride Safe! Speedy90 Fun 2 20.05.2013 19:32
Entrosseln der Ride Blur 125ccm? Easyrider83 Motorradtechnik 8 11.10.2012 19:32
Wo ist der Beitrag von der Charity Ride von mir??? borntobewild72 Touren 19 22.06.2011 13:24
Mein Film corvus-berlin Fun 18 10.04.2011 21:02
Neuer Mopped-Film "Der Geist der Biker" online vebfilm Fun 1 07.01.2010 18:23