Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 20.12.2013, 15:41
Sozius
 
Registriert seit: 18.12.2013
Ort: Arnsberg
Beiträge: 12
Standard AW: Wiedereinsteiger

Hallo Olaf
danke für die liebe Begrüßung.Ich bin am überlegen mir eine 87 oder 89er zu kaufen.die haben ca 85Tkm runter.Das ist etwas abschreckend für mich.Aber ich denke auch das man so ein Mopped nicht am Drehzahl-Limit bewegt sondern entspannt fährt.Welches sind denn die Schwahstellen an dem Teil?
gruß
Frank
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 20.12.2013, 20:37
Sozius
 
Registriert seit: 18.12.2013
Ort: Arnsberg
Beiträge: 12
Standard AW: Wiedereinsteiger

Danke für die Tips Olaf
Werde mich dort im Forum mal ein wenig Umsehen.
Naja,gebrauchte Konis ich weis nicht,sowas baue ich lieber neu ein.
Was hat die xj 900 denn für ein Leer und gesamt gewicht?
Gruß
Frank
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 21.12.2013, 12:49
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Wiedereinsteiger

schaut mal hier .... alle Modelle

Yamaha XJ 900 ? Wikipedia

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kaufberatung für Wiedereinsteiger mikado Kaufberatung 20 27.02.2013 15:48
Wiedereinsteiger nach 20 Jahren Statiker Kaufberatung 4 24.12.2012 12:53
Wiedereinsteiger aus dem Taunus mikado Das bin ich, das ist mein Motorrad 1 07.09.2012 14:03
Wiedereinsteiger meldet sich zurück Felix Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 22.08.2011 19:32