Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 27.04.2010, 10:05
Freestyle Fahrer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2.072
Standard AW: Wirtschaftlichkeit - wer kennt sich aus?

Zitat:
Zitat von Claire Beitrag anzeigen
Wasn hier los? Ging es nicht um die Allgemeinheit - Wirtschaftlichkeit und Kosten fürs Moped...

Beim Thema Reifen kann ich auch ein Liedlichen mitsingen: Im letzten Frühjahr brauchte ich zwei neue Sommerreifen 215, 40 ZR 17. Vredestein, Ultrac Sessanta. Als wir noch in Hannover wohnten, hab ich das Stück für 125 Euro bekommen (bei Reifen.coom). In Minden und Umgebung wollten die locker 160-180 Euro haben... So variabel ist das mit den Reifen im Handel. Ich kann mir schon gut vorstellen, dass es bei Reifen für einen Geländewagen doch noch größere Unterschiede gibt.

Jaaaaa, ich bin der Schuldige. Das nächstge Mal sage ich nichts mehr, sooo.
__________________
Ohne zu suchen, habe ich eine Prinzessin gefunden! Wir zwei sind eine wunderbare Kombination des Universums! C.S. + J.T.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 27.04.2010, 13:01
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Wirtschaftlichkeit - wer kennt sich aus?

Hö??? Nö, Jörgi immer schon mitposten! Wollte nur nicht, dass man sich hier in die Haare (wegen Autos) bekommt, wo es doch ums Moped und dessen Wirtschaftlichkeit ging.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
nebenkosten, sparen, verbrauch



toggle to open Forumregeln