Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 12.10.2009, 14:21
Benutzerbild von andreal47
Sozius
 
Registriert seit: 09.10.2009
Ort: Balzers, FL
Beiträge: 9
Standard Bike für zierliche Frau

Bin wahrscheinlich nicht der erste:

Bin auf der Suche nach einem Bike für meine Frau. Da sie eher kurz geraten (158cm) ist, finde ich nicht wirklich etwas passendes. Ich glaube der einzige den ich mir vorstellen könnte wäre: Kawasaki ER-6n.
Aber da muss es noch mehr geben!??
Eigentlich würde ihr die BMW F800R gefallen, aber eben die Grösse.
Danke im Voraus.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.10.2009, 14:27
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Bike für zierliche Frau

Ich bin 10cm größer als deine Frau und fahre die ER 6n. Für mich ist die Höhe gerade noch gut. Kleineren Personen würde ich allerdings raten, die ERNA tieferlegen zu lassen, weil sonst der Stand nicht mehr der Optimalste sein könnte. Aber das müsst ihr mal testen. Ansonsten einfach mal bei den Händlern gucken und fragen.
Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, dass ihr um eine Tieferlegung kaum herumkommen werdet. In sofern wäre die Auswahl eines geeigneten Mopeds gar nicht mehr so schwer.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12.10.2009, 20:39
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Bike für zierliche Frau

Es gibt schon Bikes für kleine Leute, aber da wird es eben etwas extremer vom Fahrverhalten.

Eine Buell XB12Scg
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein Bike Savage Das bin ich, das ist mein Motorrad 53 13.10.2009 18:37
Motorradkleidung für Frau 1,57m hoch ;-) The Gunsiher Bekleidung 7 09.06.2009 15:21
Was haltet ihr von dem Bike? kostja Supersport / Streetfighter 6 16.12.2008 13:23
welches bike? Monoxyde Kaufberatung 2 18.09.2008 15:35
Das erste Bike n00x Motorrad Allgemein 2 09.08.2008 09:21