Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 02.09.2016, 12:45
Sozius
 
Registriert seit: 01.09.2016
Ort: Luxemburg
Motorrad: momentan keines mehr!
Beiträge: 19
Standard Mein Motorrad Favorit...

wäre eine Triumph...aber,die sind mir leider etwas zu teuer
ausser eine Gebrauchte,aber die sind nicht so leicht zu finden,eine die noch sehr gut in Schuss ist meine ich
nur so nebenbei Gruß,John
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.09.2016, 22:27
Benutzerbild von Taxi-Driver
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 26.11.2013
Motorrad: Honda Transalp PD06
Beiträge: 641
Standard AW: Mein Motorrad Favorit...

Welches Modell denn?
__________________
Ein Fahrzeug hat erst dann genug Leistung wenn man Angst hat den Motor zu starten.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03.09.2016, 04:55
Sozius
 
Registriert seit: 01.09.2016
Ort: Luxemburg
Motorrad: momentan keines mehr!
Beiträge: 19
Standard AW: Mein Motorrad Favorit...

die Street Triple z.B.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.09.2016, 17:32
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Mein Motorrad Favorit...

Ja und was möchtest du jetzt von uns wissen???

Was ist für dich zu teuer??? Die gehen so bei 3500 los.
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
YouTube/ Mein erstes Motorrad Die Alpha Kiwi Motorrad Allgemein 9 22.02.2016 11:54
Mein erstes eigenes Motorrad Sumo_2014 Kaufberatung 3 12.07.2014 18:24
Ich und mein Motorrad night-chill Das bin ich, das ist mein Motorrad 14 02.03.2013 14:01
Mein erstes Motorrad :) Schlawuempel Kauf & Verkauf 2 02.11.2011 19:34
mein neues Motorrad, bin neu hier.. Bikerin44 Das bin ich, das ist mein Motorrad 50 07.05.2011 08:04