Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Umfrageergebnis anzeigen: Meine PS:
0-34PS 12 24,00%
35-50PS 4 8,00%
51-75PS 9 18,00%
76-100PS 14 28,00%
101-125PS 5 10,00%
126PS-150PS 3 6,00%
151PS-175PS 1 2,00%
1176PS-200PS 0 0%
201PS-oben offen 2 4,00%
Teilnehmer: 50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #46  
Alt 24.10.2011, 11:13
Benutzerbild von Hahni
Fahranfänger
 
Registriert seit: 12.09.2011
Beiträge: 58
Standard AW: Wieviel PS hat das Forum

( 3530 + 110 = 3640 ) ps.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 24.10.2011, 11:50
Freestyle Fahrer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2.072
Standard AW: Wieviel PS hat das Forum

Zitat:
Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
Und was machen wir am Ende mit all den PS???

2.709 + 74 = 2.783 PS

Lg
Bea in der Winterpause
Endsumme PS der Abstimmung, geteilt durch alle die abgestimmt haben = durchschnitts PS!
__________________
Ohne zu suchen, habe ich eine Prinzessin gefunden! Wir zwei sind eine wunderbare Kombination des Universums! C.S. + J.T.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 24.10.2011, 12:06
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 17.09.2011
Beiträge: 436
Standard AW: Wieviel PS hat das Forum

Meine ´´DIVA`` braucht aber echte, oldschoolige Hardcore PS

So durchschnittliche PS sind schlecht für die Kolbenringe

Also da fängst gscheit zum Würgen an, des geht goar net

Darum geb ich die eher durchschnittlichen PS gerne weiter.

Irgendein Möpp. hier wirds schon vertragen koennen

Effendi
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 25.10.2011, 09:02
Benutzerbild von Felix
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 27.05.2011
Ort: Weit im Süden der Republik
Motorrad: VT750C2S Honda Shadow
Beiträge: 695
Standard AW: Wieviel PS hat das Forum

Zitat:
Zitat von Effendi Beitrag anzeigen
Meine ´´DIVA`` braucht aber echte, oldschoolige Hardcore PS

So durchschnittliche PS sind schlecht für die Kolbenringe

Also da fängst gscheit zum Würgen an, des geht goar net

Darum geb ich die eher durchschnittlichen PS gerne weiter.

Irgendein Möpp. hier wirds schon vertragen koennen

Effendi
Danke Effendi. Wenn du erlaubst, nehm ich deine überschüssigen PS. (Ich beklage mich wirklich nicht. Nein, nein, ehrlich!)
Felix
__________________
Denk immer daran, die gummierte Seite gehört nach unten, die lackierte Seite nach oben!
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 03.11.2011, 10:50
Freestyle Fahrer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2.072
Standard AW: Wieviel PS hat das Forum

Zitat:
Zitat von kawafrank Beitrag anzeigen
Auch wenn ich mir jetzt reichlich Feinde mache, diese Frage ist einfach nur Scheiße und könnte eher von dem Forum biker-szene stammen. Die PS-Zahl eines Forums ist so interessant wie ein Kaffernbulle Läuse am Sack hat.
Grüßle
Frank
Schon lange nicht mehr so schön gelacht, danke Frank!
Grüße Jörg
__________________
Ohne zu suchen, habe ich eine Prinzessin gefunden! Wir zwei sind eine wunderbare Kombination des Universums! C.S. + J.T.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wieviel Motoröl o.O ? Savage Motorradtechnik 34 14.11.2009 10:25
forum-motorrad.net Treffen? Sebastian Ankündigungen 214 12.09.2009 20:02
Neue Icons/Layout/Spamschutz im Forum Sebastian Ankündigungen 12 21.07.2009 17:07
Neues Forum und Geschwindigkeit optimiert Sebastian Ankündigungen 32 04.03.2009 01:14
Mal ein neuer im Forum k.o.-center Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 21.02.2009 11:49