KTM Super Duke 1290r 2015 und der Betrug an den Kunden
Hallo zusammen, ich denke ich schreibe jetzt mal klar über diesen Betrug und ich finde es sollte jeder potenzielle KTM Kunde sich darüber im klaren sein, das KTM zumindest bei einem Motorrad den Kunden regelrecht betrogen hat. Wer weiss wo die sonst noch Daten fälschen?!
Als die erste KTM SD 1290r vorgestellt wurde, sprachen alle von KTM dass das Motorrad 180 PS hätte. Überall in den Medien, durch KTM kommuniziert standen 180 PS. Die Händler hatten ebenfalls diese Informationen und in den Verträgen standen ebenfalls 180 PS.
Doch danach kam die Enttäuschung was die PS Angaben anbelangt. Anstatt den versprochenen 180 PS kamen 172. Der Kunde wurde so regelrecht betrogen. Eigentlich spielt es mir keine rolle ob ein Motorrad 180 PS hat oder 172, mir persönlich genügen 80 PS und mit so einem fahre ich auch. Jedoch darf es nicht sein das man mit falsch zahlen Werbung macht und so den Kunden in die Irre führt. Wenn jeder Hersteller so handeln würde, wo wären wir dann?! KTM war klar bewusst, dass das Motorrad kaum die 180 PS erreichen würde, dies habe ich schriftlich. Und obwohl die es wussten, machte die KTM trotzdem Werbung mit diesen falschen Daten.
Es muss jeder selbst wissen ob er eine Firma unterstützen möchte, die den Kunden falsch Informationen vermittelt und dabei noch glaubt, dies wäre kein Problem. Ich für mich jedenfalls und meine Freunde werden nie wieder ein Motorrad der Marke KTM kaufen.
|