Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 30.04.2017, 15:46
Sozius
 
Registriert seit: 30.04.2017
Beiträge: 0
Standard KTM Super Duke 1290r 2015 und der Betrug an den Kunden

Hallo zusammen, ich denke ich schreibe jetzt mal klar über diesen Betrug und ich finde es sollte jeder potenzielle KTM Kunde sich darüber im klaren sein, das KTM zumindest bei einem Motorrad den Kunden regelrecht betrogen hat. Wer weiss wo die sonst noch Daten fälschen?!

Als die erste KTM SD 1290r vorgestellt wurde, sprachen alle von KTM dass das Motorrad 180 PS hätte. Überall in den Medien, durch KTM kommuniziert standen 180 PS. Die Händler hatten ebenfalls diese Informationen und in den Verträgen standen ebenfalls 180 PS.

Doch danach kam die Enttäuschung was die PS Angaben anbelangt. Anstatt den versprochenen 180 PS kamen 172. Der Kunde wurde so regelrecht betrogen. Eigentlich spielt es mir keine rolle ob ein Motorrad 180 PS hat oder 172, mir persönlich genügen 80 PS und mit so einem fahre ich auch. Jedoch darf es nicht sein das man mit falsch zahlen Werbung macht und so den Kunden in die Irre führt. Wenn jeder Hersteller so handeln würde, wo wären wir dann?! KTM war klar bewusst, dass das Motorrad kaum die 180 PS erreichen würde, dies habe ich schriftlich. Und obwohl die es wussten, machte die KTM trotzdem Werbung mit diesen falschen Daten.

Es muss jeder selbst wissen ob er eine Firma unterstützen möchte, die den Kunden falsch Informationen vermittelt und dabei noch glaubt, dies wäre kein Problem. Ich für mich jedenfalls und meine Freunde werden nie wieder ein Motorrad der Marke KTM kaufen.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Läuft meine Duke zu fett ? PeterL90 Motorrad Allgemein 0 08.04.2016 19:24
KTM Duke 125 leckt Kühlwasser. Cedric. Motorradtechnik 8 02.10.2015 19:45
Kroatien Mai 2015 und Franken September 2015 PanFriend Touren 6 11.07.2015 17:13
KTM Duke 200 bene Naked / Tourer / Sporttourer 11 26.07.2012 11:37
KTM Super Duke R sprotte Motorrad Allgemein 12 01.03.2012 17:21