Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 18.04.2018, 20:02
Sozius
 
Registriert seit: 18.04.2018
Motorrad: BMW 650 GS
Beiträge: 1
Unglücklich Motorrad springt nicht an - Batterie neu

Hallo, bin mit meinem Motorrad morgens zur Arbeit gefahren, alles in Ordnung soweit, als ich abends losfahren wollte, ist es nicht mehr angesprungen. Es hat keinen Mucks mehr von sich gegeben. Batterie ist neu und Licht habe ich auch nicht brennen lassen. Kollegen habens mit Überbrückungskabel von Motorrad zu Motorrad versucht-nix. Nach einer Stunde anschieben sprangs dann endlich an. Aufm Heimweg gings dann noch 6mal aus und hat dann zuhause wieder komplett den Geist aufgegeben. Springt nicht mehr an. Motor kommt mir sehr laut vor, auch sonst war das Fahrgefühl komisch. Kenn mich leider garnicht aus, aber könnten das die Zündkerzen sein oder hört sich das nach was Ernsterem an?
Ist eine Bmw 650, BJ 2004, Einzylinder. Vielen Dank für Eure Hilfe!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.04.2018, 04:26
Benutzerbild von WorldEater
Vorfahrer
 
Registriert seit: 14.08.2015
Ort: Hanau
Motorrad: KTM 1290 Superadventure S
Beiträge: 1.955
Standard AW: Motorrad springt nicht an - Batterie neu

Evtl. ziehts irgendwo Falschluft rein.

Musst mal schauen ob im Bereich Airbox, Vergaser/Einspritzung/Ansaugkanal alles dicht ist.
__________________
Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig...

Youtube-Kanal
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
bmw, springt nicht an, technik



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorrad springt nicht mehr an traktor2388 Motorradtechnik 1 25.06.2016 15:58
R3 springt nicht an .. RichB Motorradtechnik 2 27.05.2016 15:07
Motorrad springt nicht an (Anfängerfehler?) Nuadhu Motorradtechnik 7 25.05.2015 10:36
Kawasaki springt nicht an :( laura Enduro / Reiseenduro 35 14.08.2012 15:51
Motorrad springt nicht an zengeuner Motorradtechnik 4 12.03.2012 19:56