Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 27.07.2018, 10:31
Sozius
 
Registriert seit: 27.07.2018
Beiträge: 2
Standard Highsider Victory mit Blinker locker

Hallo an alle!

ich bin gerade etwas gefrustet Fahre nun seit ca zwei Wochen meine Kawa Z1000 mit den oben genannten Spiegeln. Gestern wollte ich zur Arbeit fahren und musste feststellen, dass der linke Spiegel von der Halterung zum Lenkerende locker hin und her wankt. Es geht nicht um das Kugelgelenk am Spiegel, das scheint wohl auch gerne eine Krankheit zu sein.

Drehe ich die Halterung fest, dann guckt der ganze Arm samt Blinkereinheit viel zu weit nach links, anstatt nach vorne.

Edit: Habe eben die Blinkereinheit geprüft, da blinkt nichts mehr.

Ich versuche mal Bilder anzuhängen, falls ich das noch besser Beschreiben soll, bitte Bescheid geben.

Bin über jede Hilfe Dankbar Achja mein Händler des Vertrauens hat natürlich Urlaub.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_2550.jpg (652,1 KB, 10x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_2551.jpg (632,7 KB, 9x aufgerufen)

Geändert von KawaPasi (27.07.2018 um 10:40 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.07.2018, 17:45
Sozius
 
Registriert seit: 27.07.2018
Beiträge: 2
Standard AW: Highsider Victory mit Blinker locker

Hallo nochmal,

Habe festgestellt, dass die Kabel gebrochen sind...ich werde wohl in den sauren Apfel beißen müssen und noch die eineinhalb Wochen warten müssen bis mein Händler aus dem Urlaub kommt. Dann lassen wir das schön über die Garantie gehen. So schade, dabei ist grad so geiles Wetter, naja den Beitrag könnt ihr gerne schließen.

Ich gehe davon aus, dass ich einfach Pech hatte und der Spiegel an einem Montag gefertigt wurde.

Schönes Wochenende!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
highsider, locker



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Blinkerhebel locker Stoffal Motorradtechnik 3 22.08.2013 13:14
Highsider Verkleidungsspiegel zu verkaufen Dreggor Kauf & Verkauf 3 03.08.2013 08:10
Victory Hammer tobi-tj Fun 10 26.09.2011 09:54
Blinker tobi-tj Motorradtechnik 11 05.06.2011 22:10
LED Blinker juliarobin Motorradtechnik 2 01.03.2011 08:47