Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 14.12.2018, 12:09
Sozius
 
Registriert seit: 14.12.2018
Beiträge: 1
Standard Gaszug einhängen

Hallo, Ich habe soeben einen Umbau am Lenker vorgenommen(Kawasaki Vulcan S 2018). Blöderweise ist der Gasgriff so leicht und schnell abgegangen, dass ich nicht sehen konnte welcher der 2 Gaszüge wo eingehangen ist.
Wie finde ich raus welcher wohin gehört??

Liebe Grüße.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.12.2018, 07:45
Benutzerbild von WorldEater
Vorfahrer
 
Registriert seit: 14.08.2015
Ort: Hanau
Motorrad: KTM 1290 Superadventure S
Beiträge: 1.955
Standard AW: Gaszug einhängen

Leerlauf einlegen, Motor starten, abwechselnd an den Zügen ziehen, beobachten was passiert und dann weißt du was wohin muss.

Oder einfach ausprobieren... Entweder lässt es sich gar nicht erst "falsch" zusammenbauen, oder du kannst im schlimmsten Fall einfach nicht Gas geben.
Dann halt wieder umbauen.

Gesendet von meinem LG-H930 mit Tapatalk
__________________
Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig...

Youtube-Kanal
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
gaszug, kawasaki vulcan s



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
hercules kx5 gaszug einbauen?! Lars Motorradtechnik 3 14.12.2010 02:03